Was beachten beim Kauf eines Occasion?

Diskutiere Was beachten beim Kauf eines Occasion? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...

1. #1 Chrizzer, 22.05.2017
    Chrizzer

Chrizzer

Hallo zusammen

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken.
    Was muss ich da beachten beim Inserat und gegebenfalls bei der Probefahrt?
    Also meine Kriterien für das Auto ist, wie schon gesagt, 10'000 Franken/Euro maximal.
    - Allrad
    - AHK
    - 140 PS oder höher

Danke im Vorraus vielmals!
    Gruss
    Chris

2. #2 shattered_dream, 27.05.2017
    shattered_dream

shattered_dream

Diesel? Benziner.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Thema: Was beachten beim Kauf eines Occasion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes occasion kauf was muss ich beachten

,
  2. was ist beim Kauf eines Skoda oktavia 4x4 zu beachten

Die Seite wird geladen...

Was beachten beim Kauf eines Occasion? - Ähnliche Themen

1. was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten

was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten: Hallo, demnächst wird bei meinem Oktavia die Kupplung kommen und ich habe im Netz schon mal geschaut. Nun steht beispielsweise bei einem Anbieter...
  2. Was muss man beachten beim austausch der Vorderen Federn

Was muss man beachten beim austausch der Vorderen Federn: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder vorne gebrochen und so muss eine neue rein (natürlich tausche ich beide Seiten aus). Reicht es nur wenn...
  3. Stossdämpfertausch beim 1,9TDI - Was alles mitmachen/beachten?

Stossdämpfertausch beim 1,9TDI - Was alles mitmachen/beachten?: Hi, hab mir nach Tipps von hier mir die Bilstein B6-Dämpfer gekauft und wollte jetzt fragen, was ich direkt mitmachen kann um eventuelle...
  4. Was ist beim Batterieladen zu beachten?

Was ist beim Batterieladen zu beachten?: Hallo, unser Roomster (1,6L Bj 2009, mit Kurvenlicht) macht seit Donnerstag Probleme. Am Donnerstag hab ich festgestellt, das links weder...
  5. Was muss man beim Kauf eines Škoda Octavia 1.8 T Elegance beachten?

Was muss man beim Kauf eines Škoda Octavia 1.8 T Elegance beachten?: Hallo, ich habe vor,mir jetzt in Kürze einen Škoda Octavia 1.8 T Elegance zu kaufen. Er hat 69.000km runter und ist BJ 2001. Auf was sollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden