Was beachten beim Kauf eines Occasion?

Diskutiere Was beachten beim Kauf eines Occasion? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...

Chrizzer

Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken.
Was muss ich da beachten beim Inserat und gegebenfalls bei der Probefahrt?
Also meine Kriterien für das Auto ist, wie schon gesagt, 10'000 Franken/Euro maximal.
- Allrad
- AHK
- 140 PS oder höher

Danke im Vorraus vielmals!
Gruss
Chris
 
shattered_dream

shattered_dream

Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
54
Zustimmungen
2
Diesel? Benziner.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thema:

Was beachten beim Kauf eines Occasion?

Was beachten beim Kauf eines Occasion? - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten: Hallo und Moin aus dem Norden Wir suchen dringend ein neues Familien Fahrzeug. Unser Renault Grand Espace hat das zeitliche gesegnet...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Und so wurde aus dem Fabia 1 Combi ein Opel Mokka 4x4: Ein Skoda wird unsere Familie im Dezember diesen Jahres verlassen. Meine Mutter wird Ihren Skoda Fabia Combi 1.4 16V 80PS verkaufen und in ein...
Skoda Octavia I Kauf, was beachten?: Liebe Skoda-Community, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt, allerdings keinen passenden Beitrag gefunden. Ich möchte mir Anfang des...

Sucheingaben

was ist beim Kauf eines Skoda oktavia 4x4 zu beachten

,

mercedes occasion kauf was muss ich beachten

Oben