Was beachten bei der Fahrzeugübergabe?

Diskutiere Was beachten bei der Fahrzeugübergabe? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei mir dauert es sicherlich noch ne ganze Weile bis zur Übergabe meines Octavias, aber da er mein erster Neuwagen ist: Worauf...

  1. #1 frhofer, 18.08.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,
    bei mir dauert es sicherlich noch ne ganze Weile bis zur Übergabe meines Octavias, aber da er mein erster Neuwagen ist:
    Worauf sollte ich bei der Übergabe achten, hat jemand einen Tipp?
    Danke und Gruss,
    Frank
     
  2. #2 der_fahrer, 18.08.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    32786
    Das keine Beschädigungen sind, das Alles Ausgefüllt ist und Vorallem... Dass das Auto Sauber ist.. bei mir waren die Fenster Innen nur verschmiert. Und das als Mitarbeiter der Firma..
    mfg
     
  3. #3 Derro81, 18.08.2015
    Derro81

    Derro81

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Das alles vorhanden ist was bestellt wurde, alle Unterlagen und Schlüssel mit übergeben werden, keinerlei Beschädigungen...
     
  4. #4 Holger01, 18.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Funktionsprüfung der Ausstattung ( Sitzheizung, Klimaanlage, Heizung und der gleichen) und gucken ob die Transportsicherung aus den Federn entfernt wurden, wird gern mal vergessen.
     
  5. #5 nancy666, 18.08.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    1.564
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    irgendwo hier gibt's eine liste dazu mußt mal suche benutzen
     
    Fabia1977 und minndaas gefällt das.
  6. #6 frhofer, 19.08.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Genau das habe ich getan, aber wenn ich in der Suche "Übergabe" eingebe, wird jeder Thread aufgeführt, bei dem dieses Wort vorkommt. JEDER Thread…
     
  7. #7 kaffeeruler, 19.08.2015
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
  8. #8 nancy666, 19.08.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    1.564
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    genau das war das teil :thumbup:
     
    Fabia1977 gefällt das.
Thema: Was beachten bei der Fahrzeugübergabe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. checkliste übergabe neuwagen

    ,
  2. checkliste neuwagen übergabe

    ,
  3. neuwagen übergabe checkliste

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei der Fahrzeugübergabe? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?

    Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?: Hallo Leute. Ich hatte einen Auffahrunfall und möchte meinen Schaden selber Reparieren. Dazu müsste ich den Kotflügel austauschen. Also alten...
  2. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  3. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...
  4. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  5. Checkliste zur Fahrzeugübergabe (S3)

    Checkliste zur Fahrzeugübergabe (S3): Da es bald soweit ist :thumbsup: und ich mir schon anfing, die möglichen Problem-Themen in meine Notizen zu übertragen, dachte ich mir, vielleicht...