Was beachten bei Aufrüsten aus Spenderauto ?

Diskutiere Was beachten bei Aufrüsten aus Spenderauto ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Fragen sind oft ähnlich, doch in der Detail liegen die Unterschiede :) Ich will bei mir GRA nachrüsten doch der Motorcode des Spenderautos...

  1. 1001

    1001

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Die Fragen sind oft ähnlich, doch in der Detail liegen die Unterschiede :)

    Ich will bei mir GRA nachrüsten doch der Motorcode des Spenderautos ist nicht mit meinem identisch.
    Ich habe Motor-Code CBZA Getriebe-Code MFX
    Spenderauto Motor-Code CBZB Getriebe-Code MFX

    Müssen die Motorcodes übereinstimmen ?

    Kann ich das Ersatzteil ohne Probleme verwenden ?
     
  2. #2 dathobi, 09.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Kommt eher auf das Bordnetz Steuergerät an...
     
  3. 1001

    1001

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Wo sehe ich, welches ich habe.
    Habe trip schalter beim wischerhebel und im cockpit display kann ich z.B. den voraussichtlichen Verbrauch sehen.
    VIN habe ich folgendes:
    TMBJM25J0B3022099
    Kann man anhand dessen die Möglichkeiten der Aufrüstbarkeit (MaxiDot, MFL) ermitteln ?
    Schlüsselnummer 8004 AJX Baujahr 2010
    Welche steuergeräte hat mein Wagen ? Wo sehe ich diese ?
    Habe vorne El.FH Halbautomatische Klima und Swing Autoradio ?

    Bitte um Verständnis für die vielen Fragen :)
     
  4. #4 dathobi, 09.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn Fensterheber und elektr. Spiegel vorhanden, dann sollte es auch passen...
     
  5. #5 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Im Diagnosesystem oder auf dem Aufkleber.
     
  6. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    15000
    e-fenster und e-Spiegel sind kein Indiz das das BN-Steuergerät für GRA funktioniert.
    Ansonsten Forum und Internet durchsuchen welches Steuerteil benötigt wird.
     
Thema:

Was beachten bei Aufrüsten aus Spenderauto ?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Aufrüsten aus Spenderauto ? - Ähnliche Themen

  1. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  2. Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?

    Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?: Hallo Leute. Ich hatte einen Auffahrunfall und möchte meinen Schaden selber Reparieren. Dazu müsste ich den Kotflügel austauschen. Also alten...
  3. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  4. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...
  5. Octavia III Aufrüstung Bolero auf Amundsen

    Aufrüstung Bolero auf Amundsen: Hi, kann man einfach die Anzeige Bedinelemt austauschen und gleich benutzen oder muss es noch per VCDS aktiviert werden bzw brauch ich noch ein...