Was am neuen Kamiq nicht gefällt

Diskutiere Was am neuen Kamiq nicht gefällt im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gerade eben eine Kleinigkeit, die mir mißfallen hat behoben - das doch recht funzelige und vor allem vom Rest abweichende gelbe Licht in...
Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
gerade eben eine Kleinigkeit, die mir mißfallen hat behoben - das doch recht funzelige und vor allem vom Rest abweichende gelbe Licht in Kofferraum und Handschuhfach gegen weiße LED getauscht - in der geschlossenen Garage begutachtet und für deutlich besser empfunden.

Die verlinkte Leuchte haben direkt in die Ausschnitte der Serienleuchten gepasst - im Kofferraum rechts konnte ich direkt anstecken, im Handschuhfach musste ich das mitgelieferte Adapterkabel nutzen - aber auch nur zwischengesteckt, kein "Elektrowurm".

zellofant

Statt der ganzen Lampe hättest du auch nur das Leuchtmittel wechseln können…

Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Hätte ich - hab ich beim Yeti vor einigen Jahren auch so gemacht. Nachdem ich aber den Unterschied in der Ausleuchtung bei einem Octavia im Kofferraum gesehen habe, war mir die Integrallösung lieber und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Chris80

Fahrzeug
Skoda Scala Kamiq Monte Carlo 1,5 TSI
Werkstatt/Händler
Autoland Magdeburg gekauft
Kilometerstand
600
......jau, meine Frau, die eigentlich nur den Flitzer fährt fragt mich als Beifahrer dann auch des Öfteren, was stört dich nur oder was siehst du denn? Sie hat sich dran gewöhnt.......👌

.....will ich sehen....👀, hab eben Anhang anzeigen 201718
die hier ausgepackt und bin auf das Gesamtbild gespannt 🤔
Sind die Reifen evtl. schon montiert? Bekomme die erst am Mittwoch auf meinen Kamiq, falls ja kannst Du mal ein Bild bitte reinstellen. 16“ oder 17“ ?
Vielen Dank

Grüfello

Grüfello

16“ oder 17“ ?
17...... 20211009_140623.jpg

Anhänge

• 20211009_140544.jpg
    20211009_140544.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 39

Chris80

Fahrzeug
Skoda Scala Kamiq Monte Carlo 1,5 TSI
Werkstatt/Händler
Autoland Magdeburg gekauft
Kilometerstand
600
Vielen Dank, dann bin ich mal am Mittwoch gespannt wie die auf dem Race-Blau aussehen. Habe die gleichen Felgen mit Hankook Reifen bestellt.

Thema:

Was am neuen Kamiq nicht gefällt

Was am neuen Kamiq nicht gefällt - Ähnliche Themen

Überwachung Innenraumbeleuchtung?: Werte Gemeinde, hätte mal eine Frage, auf die ich mir irgendwie keinen Reim machen kann und auch nix so recht im Forum dazu finde. Und zwar habe...

Sucheingaben

erfahrungen mit skoda kamiq

,

skoda kamiq

,

skoda rückrufaktionen kamiq

,
audiosystem bolero skoda
, Skoda Radio Bolero, skoda kamiq erfahrungen, skoda kamiq probleme, skoda kamiq monte carlo 1 5 tsi, skoda kamiq regensensor, skoda kamiq ambientelicht, skoda kamiq taschenlampe kofferraum litauen, kamiq gekühltes handschuhfach, Kamiq Reifenwechsel Anzeige ändern, dsg vw 7 gang erfahrungen, wie funktioniert das Ablendlicht beim skoda kamiq, skoda laura, skoda kamiq cng kein großes navi, skoda kamiq abbiegelicht, Abbiegelicht am Kamiq, skoda österreich kamiq titan blau , was kann apple carplay im Skoda kamiq , kaufberatung skoda kamiq, KAMIQ Active G-TEC (CNG) automatik, skoda kamiq kofferraumgröße
Oben