Was ändert sich beim Octavia im Modelljahr 2023??

Diskutiere Was ändert sich beim Octavia im Modelljahr 2023?? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also entweder da steht Leder-Stoff-Innenausstattung oder Kunstleder-Stoff-Innenausstattung
  • Was ändert sich beim Octavia im Modelljahr 2023?? Beitrag #22
WegaZW

WegaZW

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - RS 2.0 TDI
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Leder ist Leder....egal on Kunstleder oder Echtleder.
Daher steht allein schon bei Schuhe immer der Hinweis "Echt-Leder"

Manchmal verstehe ich aber auch nicht, warum man nicht einfach den Händler fragt, wo man das Auto bestellt.
Dann lässt man sich das "Echt-Leder" nochmal bestätigen und gut.

• Was ändert sich beim Octavia im Modelljahr 2023?? Beitrag #23

Ulli1960

Leder ist Leder....egal on Kunstleder oder Echtleder.
Daher steht allein schon bei Schuhe immer der Hinweis "Echt-Leder"

Manchmal verstehe ich aber auch nicht, warum man nicht einfach den Händler fragt, wo man das Auto bestellt.
Dann lässt man sich das "Echt-Leder" nochmal bestätigen und gut.
Wie schon geschrieben, die Auskunft kommt von meinem Händler. Ich wollte nur die Bestätigung von Forenmitgliedern bekommen. Keine schlauen Sprüche, Ratschläge oder Hinweise.

• Was ändert sich beim Octavia im Modelljahr 2023?? Beitrag #24
WegaZW

WegaZW

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - RS 2.0 TDI
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Wenn es Dein Händler so sagt, wird das so sein.

Thema:

Was ändert sich beim Octavia im Modelljahr 2023??

Was ändert sich beim Octavia im Modelljahr 2023?? - Ähnliche Themen

Sammlung Virtual Cockpit Ansichten: Aufgrund des Modelljahreswechsel 2023 und der anscheinend geänderten Ansichten im Virtual Cockpit lege ich hier mal eine kleine Sammlung an. Zur...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ?: Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Modelljahr 2023 - Facelift 2024?: Hallo in die Runde, Mir ist bewusst, dass hier Viele gerade sehr enttäuscht und verärgert sind. Trotzdem die Frage an Euch, oder vielleicht auch...
Lieferzeit + Werksferien 2023 = potentielle Stornierung + zwei Fragen: Hallo zusammen, ich wollte jetzt die beiden Bestellthreads nicht kapern - vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Lichtblick geben...
Oben