Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?

Diskutiere Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ganz banal und doof gesagt grenzt das schon an Sachbeschädigung (Ich weiß ist bisschen übertrieben), trotzdem ärgerlich! Es ist ja auch so...

1. #21 dathobi, 08.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es ist ja auch so...

Tuba gefällt das.
  2. #22 Andre784, 08.09.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Finde das nicht übertrieben, Du hast die Sache beim Namen genannt.
    Wäre das Auto mein Eigentum, wäre ich ausgeflippt, da es aber geleast ist...

Thema: Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum wird stahl gefettet

Die Seite wird geladen...

Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet? - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenhalter mal anders

Kennzeichenhalter mal anders: Hab meinen Rapid mal neue Kennzeichenhalter gegönnt! Anbei vorher und nachher Bilder
  2. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  3. Ölwechsel zu früh - Warum?

Ölwechsel zu früh - Warum?: Hallo Zusammen, wir sind seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1,4 TDI (105 PS) und nun auch gleich die erste Unklarheit hinsichtlich des...
  4. Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht

Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht: Ich hatte meinen Superb gestern zur Inspektion. Dabei ist aufgefallen das eine Schraube und ein Gummipuffer vom Luftfiltergehäuse fehlen. Lt....
  5. Warum muss das (vermeintlich) bessere Öl früher gewechselt werden?

Warum muss das (vermeintlich) bessere Öl früher gewechselt werden?: Hallo Gemeinde, ich hab' nicht nur die Suchfunktion bemüht, ich hab' (gefühlt) auch alle Beitrage zum Thema Motoröl incl. den von casey1234...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden