warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet?

Dieses Thema im Forum "Teststrecke" wurde erstellt von lumo77, 27.03.2015.

1. lumo77

lumo77

Fahrzeug:
    Noch auf der Suche...
    Hallo,
    bin ja nun neu hier und habe gleich ein Prob mit der Forumsoftware.... oder ich schnalls es irgendwie nicht...
    Nach erfolgreichem einloggen, werde ich bei manchen Beiträgen wieder abgemeldet, wenn ich auf das Thema klicke ?( !? So kann ich zum Beispiel nicht in meinem eigenen Thema antworten, weil dann oben immer steht, ich sei abgemeldet. Der Antwort-Button wird dann gar nicht angezeigt. Melde ich mich dann wieder an, erscheint ein rotes Feld mit: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Oben wird aber unter Abonnements ist der Eingang neuer Beiträge aber fett markiert. Und dort steht ich sei angemeldet.
    Cookies sind erlaubt in meinem Browser. Und es passiert auch nur bei manchen Themen...
    Woran liegts?
    Gruß Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacific98, 27.03.2015
    Pacific98

Pacific98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem manchmal, wenn ich (eingeloggt) vom Hauptforum in die Unterforen gehe.
    Dann bin ich im Unterforum ausgeloggt und kann mich dort auch nicht einloggen. Selbst wenn ich mich im Hauptforum aus- und wieder einlogge, besteht das Problem weiter.

Bei mir hat es geholfen, die Cookies zu löschen und mich dann erneut einzuloggen. Dann funktionierte alles wieder prima :)

Gruß, Alexander

4. #3 tschack, 28.03.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In den meisten Fällen reicht es einfach aus den Cache des Browsers zu löschen.

5. lumo77

lumo77

Fahrzeug:
    Noch auf der Suche...
    Hallo, danke für die Antworten.
    Also gestern ging echt gar nichts mehr. Ich hatte vieles ausprobiert. Cache gelöscht, Browser und sogar Rechner neu gestartet, meine Add-Ons deaktiviert, direkt zum Beitrag gesprungen oder über Links, xmal an- und abgemeldet, etc..... immer wurde ich dann automatisch abgemeldet..
    Naja, was immer es auch war. Heute gehts jedenfalls wieder.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet?

Die Seite wird geladen...

warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...