warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet?

Diskutiere warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet? im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bin ja nun neu hier und habe gleich ein Prob mit der Forumsoftware.... oder ich schnalls es irgendwie nicht... Nach erfolgreichem...

  1. lumo77

    lumo77

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch auf der Suche...
    Hallo,
    bin ja nun neu hier und habe gleich ein Prob mit der Forumsoftware.... oder ich schnalls es irgendwie nicht...
    Nach erfolgreichem einloggen, werde ich bei manchen Beiträgen wieder abgemeldet, wenn ich auf das Thema klicke ?( !? So kann ich zum Beispiel nicht in meinem eigenen Thema antworten, weil dann oben immer steht, ich sei abgemeldet. Der Antwort-Button wird dann gar nicht angezeigt. Melde ich mich dann wieder an, erscheint ein rotes Feld mit: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Oben wird aber unter Abonnements ist der Eingang neuer Beiträge aber fett markiert. Und dort steht ich sei angemeldet.
    Cookies sind erlaubt in meinem Browser. Und es passiert auch nur bei manchen Themen...
    Woran liegts?
    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacific98, 27.03.2015
    Pacific98

    Pacific98

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem manchmal, wenn ich (eingeloggt) vom Hauptforum in die Unterforen gehe.
    Dann bin ich im Unterforum ausgeloggt und kann mich dort auch nicht einloggen. Selbst wenn ich mich im Hauptforum aus- und wieder einlogge, besteht das Problem weiter.

    Bei mir hat es geholfen, die Cookies zu löschen und mich dann erneut einzuloggen. Dann funktionierte alles wieder prima :)

    Gruß, Alexander
     
  4. #3 tschack, 28.03.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.998
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In den meisten Fällen reicht es einfach aus den Cache des Browsers zu löschen.
     
  5. lumo77

    lumo77

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch auf der Suche...
    Hallo, danke für die Antworten.
    Also gestern ging echt gar nichts mehr. Ich hatte vieles ausprobiert. Cache gelöscht, Browser und sogar Rechner neu gestartet, meine Add-Ons deaktiviert, direkt zum Beitrag gesprungen oder über Links, xmal an- und abgemeldet, etc..... immer wurde ich dann automatisch abgemeldet..
    Naja, was immer es auch war. Heute gehts jedenfalls wieder.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet?

Die Seite wird geladen...

warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...