warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet?

Diskutiere warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet? im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bin ja nun neu hier und habe gleich ein Prob mit der Forumsoftware.... oder ich schnalls es irgendwie nicht... Nach erfolgreichem...

  1. lumo77

    lumo77

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch auf der Suche...
    Hallo,
    bin ja nun neu hier und habe gleich ein Prob mit der Forumsoftware.... oder ich schnalls es irgendwie nicht...
    Nach erfolgreichem einloggen, werde ich bei manchen Beiträgen wieder abgemeldet, wenn ich auf das Thema klicke ?( !? So kann ich zum Beispiel nicht in meinem eigenen Thema antworten, weil dann oben immer steht, ich sei abgemeldet. Der Antwort-Button wird dann gar nicht angezeigt. Melde ich mich dann wieder an, erscheint ein rotes Feld mit: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Oben wird aber unter Abonnements ist der Eingang neuer Beiträge aber fett markiert. Und dort steht ich sei angemeldet.
    Cookies sind erlaubt in meinem Browser. Und es passiert auch nur bei manchen Themen...
    Woran liegts?
    Gruß Philipp
     
  2. #2 Pacific98, 27.03.2015
    Pacific98

    Pacific98

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    119985
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem manchmal, wenn ich (eingeloggt) vom Hauptforum in die Unterforen gehe.
    Dann bin ich im Unterforum ausgeloggt und kann mich dort auch nicht einloggen. Selbst wenn ich mich im Hauptforum aus- und wieder einlogge, besteht das Problem weiter.

    Bei mir hat es geholfen, die Cookies zu löschen und mich dann erneut einzuloggen. Dann funktionierte alles wieder prima :)

    Gruß, Alexander
     
  3. #3 tschack, 28.03.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In den meisten Fällen reicht es einfach aus den Cache des Browsers zu löschen.
     
  4. lumo77

    lumo77

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch auf der Suche...
    Hallo, danke für die Antworten.
    Also gestern ging echt gar nichts mehr. Ich hatte vieles ausprobiert. Cache gelöscht, Browser und sogar Rechner neu gestartet, meine Add-Ons deaktiviert, direkt zum Beitrag gesprungen oder über Links, xmal an- und abgemeldet, etc..... immer wurde ich dann automatisch abgemeldet..
    Naja, was immer es auch war. Heute gehts jedenfalls wieder.
     
Thema:

warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet?

Die Seite wird geladen...

warum werde ich beim öffnen mancher beiträge abgemeldet? - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...