Warum muss das so sein?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von gras, 10.05.2009.

1. gras

gras

Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    Sorry muss hier mal was los werden.

Es ist wirklich nicht schön,wenn nicht sogar unhöflich,wenn man auf
    PN`s und hier auf Forumsfragen (bei persönlicher Anrede) keine Antwort
    erhält,obwohl das Mitglied danach schon öfters online war.

Es ist ja nicht das einzigste Forum im www,aber bisher ist mir das nicht passiert.Finde ich echt Schade das ansprechen zu müssen.
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    Vielleicht hat der "angemailte" nicht gesehen, das er eine PN bekommen hat! Wie lange wartest Du denn schon auf eine Antwort? Ich bin manchmal auch nur kurz on um zu sehen, ob in den für mich interessante Threads was gepostet wird und achte dann auch nicht gleich auf neue Nachrichten. Also nicht immer gleich so sauer sein... :rolleyes:

4. #3 pietsprock, 10.05.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    ich hab es auch schon übersehen, dass ein PN gekommen ist....

allerdings sieht man es eigentlich, da es doch mitten auf dem bildschirm angezeigt ist...

naja, ich würde das nicht über das ganze forum ziehen, die meisten antworten doch prompt...

gruß
    peter

5. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Wir wissen alle das dieses Forum voll mit "Ich will haben aber nicht geben" Usern belastet ist.
    Es gibt leider keine Alternativen, daher muss man damit leben.

6. gras

gras

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    @MiBu
    Müsste jetzt der 3. od. 4. Tag sein.Und wie pietsprock es schon erwähnte wird es einem angezeigt.Und das er die PN gelesen hat weis ich ja,denn das Brieflogo ist nicht mehr geschlossen sondern offen.

@pietsprock
    Ich beziehe es ja nicht auf alle und auf das gesamte Forum.Ist mir ja auch bis jetzt nur bei einer Person aufgefallen.Wollte ja nur mal sagen,das ich sowas nicht nachvollziehen kann.

@robinc
    Ja klar,ich gebe meinen Senf auch nicht überall dazu,aber bei PN werde ich sicherlich antworten.

@All
    Da werd ich wohl nun damit leben müssen.Aber sonst find ich das Forum echt Klasse und informativ.Macht weiter so. :thumbup:

7. point

point

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Niemand ist hier verpflichtet jemandem Rede und Antwort zu stehen und keiner hat einen Anspruch auf eine Antwort - auch bei PNs.

8. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Auch du bist nicht dazu verpflichtet so einen blöden Kommentar zu hinterlassen, warum tust du das trotzdem?

9. #8 superb-fan, 11.05.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    "Ich glaub es geht schonwieder loooooos, das kann doch wohl nicht wahr sein" :thumbsup:

10. #9 Jadon Dark, 11.05.2009
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    @point
    Du bist als der jenige welcher der seine PN's nciht beantwortet, na sowas!
    :D

@all
    Also ich finde den Kommentar von 'point' gar nicht so falsch. Keiner ist dazu verplichtet hier in dem Forum irgendwas zu tun. im Prinzip könnten sich auch alle nur die tollen Autos in den Bannern ansehen.
    :sleeping:
    Man kann niemanden dazu zwigen auf eine Mail zu antworten. Wir sind ja nicht vor Gericht! 8|

In diesem Sinne, kommt mal alle wider runter.

Angenehmen Tag noch.

Herwyn gefällt das.
  11. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    nö - er geht auf den conceptor los (Concepter roomster s hintere Lichter, Stoßstange und auspuff?), dem die 100te version der gleichen Frage anscheinend schon zu fad wird zu beantworten...
    Ich kann mich auch nicht erinnern in den Forumsregeln gelesen zu haben, daß PNs beantwortet werden müssen - noch dazu in derart kurzer Zeit! Hatte selber schon den Fall, daß eine PN kam, kurz reingesehen und bemerkt, daß ich aktuell keine Zeit hatte in der gewünschten Ausführlichkeit zu antworten und dann 2 Wochen weg war. Bei "gras" hieße es dann - ich bin unhöflich.
    Ich find den Beitrag überzogen reagiert und selbst wenn, dann läuft es unter "Pech gehabt "- mußt halt andere fragen. Vielleicht öffentlich, dann ist man nicht auf EINEN angewiesen.
    (kommt als nächstes dann die Antwortpflicht auf Spams in der normalen Mailbox? - sind ja auch "PN"s) :wacko:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 willywacken, 11.05.2009
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Danke für diesen Link, da hab ich heute auch was zu schmunzeln :) Nur mal nebenbei: Wie kann man sich über einen User, der offenbar nicht ganz der deutschen Sprache mächtig ist, so aufregen?? Vor allem wenn man selbst erst wenige Beiträge hat...Oje....

14. gras

gras

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    Was ist an meinem Posting nicht deutsch? ?(

Thema:

Warum muss das so sein?

Die Seite wird geladen...

Warum muss das so sein? - Ähnliche Themen

1. Warum noch Ölwechsel ?

Warum noch Ölwechsel ?: Wie oft wechselt ihr das Motoröl und warum ?...
  2. Warum ausgerechnet einen Rapid?

Warum ausgerechnet einen Rapid?: Es gibt ja viele Gründe, die ausgerechnet zu dem Kauf eines speziellen Fahrzeugs führen. Bei mir gab der Wunsch der Familie nach einem...
  3. Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS warum nur 5 Gang Getriebe

Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS warum nur 5 Gang Getriebe: Hallo, habe eine Frage an euch Seit wann hat der Skoda Fabia 1.2 TSI mit 110 PS nur ein 5 Gang Getriebe??? Heute war ich bei einem Händler und...
  4. Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?

Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?: Hallo zusammen, entschuldigt bitte vorab, falls es dazu schon einen Thread gibt, aber wenn, dann habe ich ihn nicht finden können... Ich, als...
  5. 1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum?

1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum?: Was sind die Gründe ?