warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

Diskutiere warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

  1. Mura

    Mura

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li
     
  2. #2 Wikinger, 06.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Weil beim starten (nach mind. 2h Zündung aus) im BC auf Einstellung "1" immer der Verbrauch resettet wird!

    Stell in der MFA einfach beim Durchschnittsverbrauch auf "2" (kleiner Schalter an der Unterseite des Scheibenwischerhebels) und dann bleibt der Durchnittsverbrauch über einen längeren Zeitraum bestehen.

    Gruß

    Wikinger
     
Thema:

warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

Die Seite wird geladen...

warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...