warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

Dieses Thema im Forum "Teststrecke" wurde erstellt von Mura, 05.09.2011.

  1. Mura

    Mura

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wikinger, 06.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Weil beim starten (nach mind. 2h Zündung aus) im BC auf Einstellung "1" immer der Verbrauch resettet wird!

    Stell in der MFA einfach beim Durchschnittsverbrauch auf "2" (kleiner Schalter an der Unterseite des Scheibenwischerhebels) und dann bleibt der Durchnittsverbrauch über einen längeren Zeitraum bestehen.

    Gruß

    Wikinger
     
Thema:

warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

Die Seite wird geladen...

warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....