warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

Diskutiere warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

  1. Mura

    Mura

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li
     
  2. #2 Wikinger, 06.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Weil beim starten (nach mind. 2h Zündung aus) im BC auf Einstellung "1" immer der Verbrauch resettet wird!

    Stell in der MFA einfach beim Durchschnittsverbrauch auf "2" (kleiner Schalter an der Unterseite des Scheibenwischerhebels) und dann bleibt der Durchnittsverbrauch über einen längeren Zeitraum bestehen.

    Gruß

    Wikinger
     
Thema:

warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

Die Seite wird geladen...

warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni