warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

Diskutiere warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

  1. Mura

    Mura

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wikinger, 06.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Weil beim starten (nach mind. 2h Zündung aus) im BC auf Einstellung "1" immer der Verbrauch resettet wird!

    Stell in der MFA einfach beim Durchschnittsverbrauch auf "2" (kleiner Schalter an der Unterseite des Scheibenwischerhebels) und dann bleibt der Durchnittsverbrauch über einen längeren Zeitraum bestehen.

    Gruß

    Wikinger
     
Thema:

warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li

Die Seite wird geladen...

warum mein skoda octavia 1.2 tsi bi 2010 bei normalem starten verbrauch 49.5 li - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...