Warum läuft bei mir alles an?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 23.01.2002.

  1. #1 Idontknowjack19, 23.01.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute,

    immer wenn ich in letzter Zeit in der Früh losfahren laufen mir die scheiben total an. Ich habe aber die A/C Taste gedrückt. Ist das noch der Rest vom Vortag den die Klimaanlage nicht weggebracht hat oder was sonst?

    Wenn ich dann eine Zeit fahre läuft nichts mehr an. Ist sowas normal?

    Wo ist den eigentlich der Ablauf für das Kondensierte Wasser? Bei Audi A6 ist dieser auf der Beifahrerseite hinter dem Radkasten.

    Danke für eure Postings

    Hannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    also, alles normal.
    Die Klimaanlage braucht schon einige Minuten um die feuchte Luft aus dem Wagen anzusaugen.
    Das Kondenswasser läuft, wie auch beim Audi, hinter dem Radkasten des Vorderrades auf der Beifahrerseite heraus.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Dein Problem wurde in diesem sowie im alten forum öfter angesprochen!

    Es ist aber beim VW konzern normal! Dies wird sich auch so schnell nicht ändern lassen, besser ist es kurz vor fahrtende die AC auszuschalten und auch bei wiederantrit der fahrt einige minuten auszulassen!

    Such mal im forum dazu gab es wirklich schon eine meeenge beiträge!
     
  5. Ocin27

    Ocin27 Guest

    Halöle

    sicherlich hast du auch ein Reinluftfiltersystem, wenn du das aktiviert hast beschlagen die Scheiben sehr schnell, weil keine neu Luft in den Innenraum gelangen kann. Deakievirst du es kanst du zuschauen wie der Schleier sich entvernt.

    Gruß
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Ich glaub Du meinst eher die Umluftklappe... wenn diese aktiviert ist, kommt keine Ausseluft in den Wagen.

    Reinluftfiltersystem ist das System mit dem Aktivkohlekombifilter der für reine Luft sorgt bei Berufsverkehr.
     
Thema:

Warum läuft bei mir alles an?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft bei mir alles an? - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. Warum noch Ölwechsel ?

    Warum noch Ölwechsel ?: Wie oft wechselt ihr das Motoröl und warum ?...
  4. Warum ausgerechnet einen Rapid?

    Warum ausgerechnet einen Rapid?: Es gibt ja viele Gründe, die ausgerechnet zu dem Kauf eines speziellen Fahrzeugs führen. Bei mir gab der Wunsch der Familie nach einem...
  5. 400.000km und er läuft noch

    400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...