Warum kommen jetzt wieder Tests, Fahrberichte, etc. vom Superb raus?

Diskutiere Warum kommen jetzt wieder Tests, Fahrberichte, etc. vom Superb raus? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kollegen, mir ist aufgefallen, dass derzeit wieder verschiedene Medien über den Superb „berichten“, obwohl er ja nun wahrlich nicht mehr neu ist....

1. #1 bearcountry, 28.01.2018
    bearcountry

bearcountry

Kollegen,

mir ist aufgefallen, dass derzeit wieder verschiedene Medien über den Superb „berichten“, obwohl er ja nun wahrlich nicht mehr neu ist. In der FAZ, im YouTube-Kanal von Auto Motor Sport, usw.

Ist das in der Branche so üblich? Muss jetzt nochmal der Absatz angekurbelt werden?

2. #2 Lamensis, 28.01.2018
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    94000
    Vielleicht trudeln jetzt die Langzeiterfahrungen ein. Es gab doch auch immer solche 100.000 Km Tests ... vielleicht sind die Tester nicht so fleissig wie pietsprock und brauchen dafür 3 Jahre ;)

Keks95 und bearcountry gefällt das.
  3. #3 bearcountry, 28.01.2018
    bearcountry

bearcountry

Leider sind das die ganz üblichen Bla-Bla-Schönwetter-„Tests“. Der Fahreindruck der FAZ liest sich wie so oft nett, aber auch hier kein echter Test, der in d8e Tiefe ginge.

4. #4 Ehle-Stromer, 28.01.2018
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Die anderen wollen auch mal Testsieger werden. :thumbsup:

5. #5 baseship, 01.02.2018
    baseship

baseship

Kilometerstand:
    steigend
    Warum isst mein Sohn lieber Nusspli als Nutella?
    Es wird immer Vergleiche mit Neuen und Bestehenden Fahrzeugen geben...

6. #6 kaffeeruler, 01.02.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    357000
    Mal sehen wann sie dann den guten alten Superb 3U dafür nehmen ;)

7. #7 Patrick3331, 01.02.2018
    Patrick3331

Patrick3331

Fahrzeug:
    2018 Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi
    Kilometerstand:
    37200
    Da mein Testvideo zum 2018 Octavia RS noch nicht fertig ist, wollte ich mal in eigener Sache etwas werben... da ja die 08-15 Prospekt-ablese-Berichte hier nicht so anklang finden.

Ich teste nun seit über 4 Jahren Autos (und Motorräder) und evtl. findet ja der ein oder andere Interesse daran, welche Autos und vor allem wie ich die teste.

Hier geht's zum Kanal:
    https://www.youtube.com/user/AutoReviewCom

Und hier das letzte Video (keine Angst, alle sind bzw. kommen auch auf Deutsch):

Feedback ist erwünscht, aber es soll vor allem Spass machen und informativ sein.

Robb gefällt das.
  8. #8 Frank3v, 01.02.2018
    Frank3v

Frank3v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    >66666
    Ich denke, dass jetzt die ersten Leasingrückläufer (in der Regel ja 3 Jahre) langsam als gute Gebrauchte auf den Markt kommen. Deshalb wird das für Viele interessant sein.

Thema:

Warum kommen jetzt wieder Tests, Fahrberichte, etc. vom Superb raus?

Die Seite wird geladen...

Warum kommen jetzt wieder Tests, Fahrberichte, etc. vom Superb raus? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  2. Kofferraummaße Superb iv Combi

Kofferraummaße Superb iv Combi: Guten Tag, Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv...
  3. Privatverkauf Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte hat...
  4. Verkauft Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda

Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkauft Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
  5. Privatverkauf Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig)

Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig): Verkaufe hier meinen Sonnenschutz von Climair, wird aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. War damit sehr zufrieden, deutlich mehr Sichtschutz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden