Warum keinen Superb III Kombi in Cappuccino Beige?

Diskutiere Warum keinen Superb III Kombi in Cappuccino Beige? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich lese hier viel über die Zusammenstellung des neuen Superb III Kombi. Meistens ist es in empire Grau, Weiss, Braun oder Lava-Blau. Aber ich...

  1. #1 mobilpage, 07.02.2016
    mobilpage

    mobilpage

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Ich lese hier viel über die Zusammenstellung des neuen Superb III Kombi.
    Meistens ist es in empire Grau, Weiss, Braun oder Lava-Blau.
    Aber ich habe noch nichts über cappucino Beige gelesen.
    Hat jemand vielleicht live Bilder vom neuen Superb Kombi in Cappuccino Beige?

    Ich denke Kombi in L&K mit Cappucciono-beige und beigem Himmel, braunem Leder , getönten Scheiben sieht doch sehr edel aus, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 07.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.402
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  4. mm2016

    mm2016

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Habe meinen in Cappuccino bestellt. Ein Händler in München hatte einen L&K auf dem Hof stehen, sah top aus: 20160127_094019.jpg 20160127_094848.jpg 20160127_094719.jpg
     
  5. #4 LausitzerSven, 07.02.2016
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Garnicht mal so übel das große "Dickschiff" in Capu-Beige, hätte ich jetzt nicht gedacht das es so gut ausschaut. :)
     
  6. #5 digidoctor, 07.02.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hat eben seinen Rentnerruf weg seitdem es so viele Octaven 1Z damit gab u.a. Limos.
     
  7. #6 Fluraktor, 07.02.2016
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Ist aber auch eine pflegeleichte Farbe da der Straßendreck am Wagen nicht so schnell auffällt. Mir gefällt sie. Auch an der Renterlimo.
     
  8. #7 digidoctor, 07.02.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ja, das mit dem Schmutz war immer das Hauptargument.
     
  9. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    33
    Das mit dem Schmutz leuchtet mir ein. Auf der anderen Seite haben viele Fahrbahnoberflächen eine ähnliche Farbe, wodurch die Erkennbarkeit und damit die Sicherheit leidet. Weiße, gelbe bis rote und auch hell-silberne Farben werden besser/schneller erkannt. Selbst im sauberen Zustand könnte die Farbe von manchen als "schmutzig" empfunden werden.
     
  10. #9 NCC1701CH, 07.02.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    ?!

    Weshalb man mit Tagfahrlicht zu fahren hat/fahren könnte...?
     
  11. #10 Matze2801, 07.02.2016
    Matze2801

    Matze2801

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 1.8 TFSI
    Rentnerauto hin oder her, die Farbe gefällt mir auch. Wäre vor der Bestellung auch eine Überlegung wert gewesen. Aber auf diesen Farbton bin ich im Leben nicht gekommen.
    Man muss eben alles erstmal gesehen haben
     
  12. leonis

    leonis

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 2.0 TSI/206 kW, DSG 4x4, L&K
    Kilometerstand:
    20000+
    Habe lange gezögert und mich schlussendlich für Cappucino Beige entschieden. Im Innenebereich habe ich Beige (L&K), weshalb für mich Weiss nicht in Frage kam, obwohl diese dem S III sehr gut steht. Aber das wäre dann wieder was für den Thread "Farbwahl Combi"...
     
  13. tosh

    tosh

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2,0 TDI SCR DSG
  14. #13 mobilpage, 08.02.2016
    mobilpage

    mobilpage

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    @tosh
    Hast Du auch die dunkelbraune Innenaustattung?
    Kannst Du davon mal ein Bild reinstellen? Vielleicht mit offener Türe damit man die Kombination gut sehen kann.

    Vielen Dank.

    Sieht aber eigentlich sehr schick aus Dein Auto !
     
  15. #14 SuperB 2002, 08.02.2016
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    193
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
  16. tosh

    tosh

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2,0 TDI SCR DSG
    Das ist aber doch kein Cappuccino. Weiss noch nicht, wann ich bei Tageslicht und Trockenheit an mein Auto kommen und ein Bild machen kann.

    Tobias
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 jamiro1977, 08.02.2016
    jamiro1977

    jamiro1977

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Frick
    Kilometerstand:
    5000
    Falc09 gefällt das.
  19. Falc09

    Falc09

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style TDI 190PS & Mitsubishi Evo X MR
    Der ganze Innenraumfarbmix braun/schwarz/beige ist eine einzige Katastrophe, auch wenn ich gerade alle L&K Fahrer gegen mich aufbringe :whistling: Warum nicht alles schwarz außer Sitze, Armauflagen und Lenkradkranz? Warum müssen die Türpappen und die (halbe) Mittelkonsole auch braun sein, um das Lenkrad herum wieder alles schwarz, das versteht kein Mensch...

    Mich stören schon die verschiedenen schwarz und anthrazit Farbtöne im Style. Bei guter Ausleuchtung sieht man, dass Türverkleidungen, B-Säule, Mittelkonsole usw. nicht 100% einheitlich sind. Aber was solls, sich darüber zu ärgern macht in diesem Preissegment vermutlich keinen Sinn.
     
Thema: Warum keinen Superb III Kombi in Cappuccino Beige?
Die Seite wird geladen...

Warum keinen Superb III Kombi in Cappuccino Beige? - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

    D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...