Warum kann ich keine Beiträge Bei Vim per Cd Schreiben.

Diskutiere Warum kann ich keine Beiträge Bei Vim per Cd Schreiben. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Da ich ganz neu hier im Forum Bin wollte ich mal fragen ob mir einer helfen kann, wollte grade einen Beitrag bei vim per cd Schreiben...

1. ak7230

ak7230

Hallo,

Da ich ganz neu hier im Forum Bin wollte ich mal fragen ob mir einer helfen kann, wollte grade einen Beitrag bei vim per cd Schreiben weil ich noc fragen habe dies kann ich aber nicht da ich dort automatisch abgemeldet werde versuche ich mich in dem thread wieder einzuloggen kommt die Meldung dass ich keine berechtigung hätte.

Kann mir einer Helfen.

Meine Frage war wenn ich ein downgrade machen müsste wegen der vim Cd was wird dort gedowngradet?

MFG

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Lösche mal deinen Cache, Verlauf und die Cookies. Dann klappt das wieder wie gewünscht :-)

Sent from my iPhone using tapatalk.

Thema:

Warum kann ich keine Beiträge Bei Vim per Cd Schreiben.

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine Beiträge Bei Vim per Cd Schreiben. - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Standheizung per App nur 30 Minuten

Standheizung per App nur 30 Minuten: Hallo, langsam wird es kälter und ich freue mich über die verbaute Standheizung und die Möglichkeit diese per App zu aktivieren. Nun habe ich...
  5. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...