Warum is der so billig?

Diskutiere Warum is der so billig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://mobile.de/SIDCasZ7VmHEBwZBAosHK4M2A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1153669232A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1A1B20D6867%81H-...

1. #1 superb-fan, 23.07.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  4. #3 Master-S, 23.07.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    also wenn da ne 1 fehlen würde, wäre der Wagen viel zu teuer!

aber wenn man sich mal die Anzeige genau anschau, sieht man das es mal wieder ein fake ist, wie in schon so vielen anderen fällen!

Schaut euch den Verkäufer namen an, farbe würd ich eher sagen ist ein grün und kein grau oder??
    Xenon hat er auch, ist aber nicht aufgeführt!

und zum schlußß, so wie der Innenraum aussieht ist es ein L&K und kein Elegance, mit dem Wurzelholz etc.

Naja, munter weiter gerätzelt...

5. #4 superb-fan, 23.07.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Naja aba wenn der jenige keine Ahnung hat *g*....aber lieber Finger weg davon was...

6. Juri

Juri Guest

Da man den (angeblichen) Verkäufer nur per e-mail kontaktieren kann, ist es möglich, dass es bei dem Angebot um eine Sammelfalle für e-mails handelt (damit man später Spammails verschicken kann).
    Immerhin ist ein Inserat bei mobile.de nicht kostenlos.

Thema:

Warum is der so billig?

Die Seite wird geladen...

Warum is der so billig? - Ähnliche Themen

1. Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  2. Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?

Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...
  3. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  4. Warum ein SKODA KODIAQ ?

Warum ein SKODA KODIAQ ?: aus welchem Grund entschliessen sich so viele Leute einen KODIAQ zu kaufen ? Es gibt viele interessante Modelle , sogar im eigenen Konzern , aber...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.