Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe.

Diskutiere Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Viele Big Player der Ölindustrie machen die Ausnahme bei der Freigabe 505.01 bei einem PD MOTOR ohne Wiv und vor Baujahr 2003. Da hat das...

  1. #1 scroll tdi, 05.08.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Hallo

    Viele Big Player der Ölindustrie machen die Ausnahme bei der Freigabe 505.01 bei einem PD MOTOR ohne Wiv und vor Baujahr 2003.

    Da hat das 50700 ÖL keine Freigabe für 505.01

    Warum ist das so. Warum darf man diese neuen Öle nicht einfüllen.

    Aussnahmen haben ua. Shell, Castrol, Mobil.... usw...
     
Thema:

Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe.

Die Seite wird geladen...

Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe. - Ähnliche Themen

  1. Öl nachfüllen 1,4 TSI DSG vFl 10/2016

    Öl nachfüllen 1,4 TSI DSG vFl 10/2016: Hallo, ganz knappe Frage mit der Bitte um knappe Antwort, habe fast schon Angst bei den ganzen Öl-Thread-Battles die mich nicht aufgeschlaut...
  2. Falsche Meldung "zu wenig Öl"

    Falsche Meldung "zu wenig Öl": Hallo zusammen Kurz nachdem ich auf die Autobahn gefahren bin mit 130 km/h kommt die Meldung zu wenig Öl. Auto hat 20'000 km runter und noch...
  3. Ölwechsel - Welches Öl?

    Ölwechsel - Welches Öl?: Moin. Leider findet die Suchfunktion nichts bzw ich bin zu blöd. Dabei weiß ich eigentlich das es irgendwo schon sowas gegeben haben muss. Bei...
  4. Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?

    Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?: Hallo. Ich habe jetzt fast alle Beiträge gelesen, aber ich habe final noch nicht herausgefunden, was jetzt für mich richtig ist Ich habe eine...
  5. Falsches Öl eingefüllt

    Falsches Öl eingefüllt: Hallo zusammen, leider hat die Frau in meinem octavia tdi 2014 gerade eben ca 0,5 Liter 10w40 oder 15w40( weiß ich gerade nicht genau)...