Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe.

Diskutiere Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Viele Big Player der Ölindustrie machen die Ausnahme bei der Freigabe 505.01 bei einem PD MOTOR ohne Wiv und vor Baujahr 2003. Da hat das...

  1. #1 scroll tdi, 05.08.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Hallo

    Viele Big Player der Ölindustrie machen die Ausnahme bei der Freigabe 505.01 bei einem PD MOTOR ohne Wiv und vor Baujahr 2003.

    Da hat das 50700 ÖL keine Freigabe für 505.01

    Warum ist das so. Warum darf man diese neuen Öle nicht einfüllen.

    Aussnahmen haben ua. Shell, Castrol, Mobil.... usw...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe.

Die Seite wird geladen...

Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe. - Ähnliche Themen

  1. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  2. Frontscheibe - warum so gruen ?

    Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  3. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...