Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe.

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von scroll tdi, 05.08.2010.

  1. #1 scroll tdi, 05.08.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Hallo

    Viele Big Player der Ölindustrie machen die Ausnahme bei der Freigabe 505.01 bei einem PD MOTOR ohne Wiv und vor Baujahr 2003.

    Da hat das 50700 ÖL keine Freigabe für 505.01

    Warum ist das so. Warum darf man diese neuen Öle nicht einfüllen.

    Aussnahmen haben ua. Shell, Castrol, Mobil.... usw...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe.

Die Seite wird geladen...

Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe. - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  4. Warum noch Ölwechsel ?

    Warum noch Ölwechsel ?: Wie oft wechselt ihr das Motoröl und warum ?...
  5. Warum ausgerechnet einen Rapid?

    Warum ausgerechnet einen Rapid?: Es gibt ja viele Gründe, die ausgerechnet zu dem Kauf eines speziellen Fahrzeugs führen. Bei mir gab der Wunsch der Familie nach einem...