Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe.

Diskutiere Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Viele Big Player der Ölindustrie machen die Ausnahme bei der Freigabe 505.01 bei einem PD MOTOR ohne Wiv und vor Baujahr 2003. Da hat das...

1. #1 scroll tdi, 05.08.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

Hallo

Viele Big Player der Ölindustrie machen die Ausnahme bei der Freigabe 505.01 bei einem PD MOTOR ohne Wiv und vor Baujahr 2003.

Da hat das 50700 ÖL keine Freigabe für 505.01

Warum ist das so. Warum darf man diese neuen Öle nicht einfüllen.

Aussnahmen haben ua. Shell, Castrol, Mobil.... usw...

Thema:

Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe.

Die Seite wird geladen...

Warum hat nicht jedes 507-00 ÖL die 505.01 Freigabe. - Ähnliche Themen

1. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?

Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...
  5. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...