Warum hat der Roomster 2 Nebelscheinwerfer Varianten?

Diskutiere Warum hat der Roomster 2 Nebelscheinwerfer Varianten? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,wisst ihr zufällig,warum der Roomster einmal runde und einmal die etwas grösseren NSW hat?

1. #1 flotty1976, 26.01.2012
    flotty1976

flotty1976

Hallo,wisst ihr zufällig,warum der Roomster einmal runde und einmal die etwas grösseren NSW hat?

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Die größeren NSW sind mit Abbiegelicht.

Thema:

Warum hat der Roomster 2 Nebelscheinwerfer Varianten?

Die Seite wird geladen...

Warum hat der Roomster 2 Nebelscheinwerfer Varianten? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...