Warum habt ihr einen O4 gekauft??

Diskutiere Warum habt ihr einen O4 gekauft?? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es sollte ursprünglich ein Kompakter werden, da ich öfter in der Großstadt unterwegs bin und mit dem bisherigen 13 Jahre alten Kombi schon öfter...

B3CKS

Es sollte ursprünglich ein Kompakter werden, da ich öfter in der Großstadt unterwegs bin und mit dem bisherigen 13 Jahre alten Kombi schon öfter Parkplätze auslassen musste. Allerdings konnten die Kompakten im Vergleich nicht das Gesamtpaket vom Octavia für den Preis bieten. Insbesondere gefällt mir das Design und der Innenraum wesentlich besser. Von den Technikproblemen hatte ich gelesen, Wollte es dennoch drauf ankommen lassen. Also blind bestellt als Kombi mit passender Ausstattung ohne Probefahrt und 150 PS TSI Motor. Bis jetzt halten sich die Technikprobleme in Grenzen und der Motor geht echt gut. Außerdem edel in schwarz mit Chromleisten und anthr. Perseusfelgen.

Kurz: Kaufgrund war hauptsächlich das Design.

DocSommer

Habe mitte 2020 leider meinen O2 geschrottet und deswegen musste ein Neuer her - aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: Schlechtes TIming....

Die "First Edition" gewinnt immer mehr an Doppeldeutigkeit....

O3_TT

O3_TT

Fahrzeug
Octavia IV Combi 1.5TSI Clever 2021 // Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
Werkstatt/Händler
AH Schmolck Emmendingen, Dinkel + Heiny Herbolzheim
Weil wir unsere Tochter versprochen hatten, wenn sie den O3 unterhalten kann bekommt sie ihn.
Ging leider schneller als erwartet 😂
Dafür war der O4 sehr schnell bei uns und hat schon eine Urlausfahrt nach Kroatien ohne Probleme hinter sich :D

Thema:

Warum habt ihr einen O4 gekauft??

Warum habt ihr einen O4 gekauft?? - Ähnliche Themen

Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Superb III Skoda ohne Navi bestellen? | Erfahrungen mit Infotainmentsystem Bolero (MIB3) gesucht: Hallo Zusammen, bei mir steht eine Neubestellung an und ich überlege ganz bewusst das Fahrzeug ohne Navi zu bestellen, bin aber noch sehr...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Oben