Warum haben Superb Combi und Octavia Combi unterschiedliche Dachgepäck-Querträger (Relingträger) im

Diskutiere Warum haben Superb Combi und Octavia Combi unterschiedliche Dachgepäck-Querträger (Relingträger) im im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Müsste der Octavia-Querträger nicht locker auch auf die Reling vom Superb passen? Es gibt doch auch im freien Handel Träger für beide soweit ich weiß.

  1. #1 digidoctor, 04.06.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Müsste der Octavia-Querträger nicht locker auch auf die Reling vom Superb passen? Es gibt doch auch im freien Handel Träger für beide soweit ich weiß.
     
  2. #2 Robert78, 04.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Kanns nicht sicher sagen, aber wenn mich nicht alles täuscht hat die Dachreling vom Superb eine etwas andere Form als die vom Octavia.

    Zubehör Träger gibts auch verschiedene. Universalträger passen oft bei mehreren Autos (nicht 100%ig).

    Für den Octavia ist, wenn es sich nicht geändert hat, Thule der Hersteller des Originalträgers.

    Müsstest halt evlt. mal einfach nen Octaiva Träger am Superb ausprobieren....
     
  3. #3 Amarok64, 05.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    - Thule Rapid Railing 757
    - Thule Aluschienenprofil 861

    passen auf Superb und Octavia
     
Thema:

Warum haben Superb Combi und Octavia Combi unterschiedliche Dachgepäck-Querträger (Relingträger) im

Die Seite wird geladen...

Warum haben Superb Combi und Octavia Combi unterschiedliche Dachgepäck-Querträger (Relingträger) im - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...