Warum haben Superb Combi und Octavia Combi unterschiedliche Dachgepäck-Querträger (Relingträger) im

Diskutiere Warum haben Superb Combi und Octavia Combi unterschiedliche Dachgepäck-Querträger (Relingträger) im im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Müsste der Octavia-Querträger nicht locker auch auf die Reling vom Superb passen? Es gibt doch auch im freien Handel Träger für beide soweit ich weiß.

1. #1 digidoctor, 04.06.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Müsste der Octavia-Querträger nicht locker auch auf die Reling vom Superb passen? Es gibt doch auch im freien Handel Träger für beide soweit ich weiß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 04.06.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Kanns nicht sicher sagen, aber wenn mich nicht alles täuscht hat die Dachreling vom Superb eine etwas andere Form als die vom Octavia.

Zubehör Träger gibts auch verschiedene. Universalträger passen oft bei mehreren Autos (nicht 100%ig).

Für den Octavia ist, wenn es sich nicht geändert hat, Thule der Hersteller des Originalträgers.

Müsstest halt evlt. mal einfach nen Octaiva Träger am Superb ausprobieren....

4. #3 Amarok64, 05.06.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    - Thule Rapid Railing 757
    - Thule Aluschienenprofil 861

passen auf Superb und Octavia

Thema:

Warum haben Superb Combi und Octavia Combi unterschiedliche Dachgepäck-Querträger (Relingträger) im

Die Seite wird geladen...

Warum haben Superb Combi und Octavia Combi unterschiedliche Dachgepäck-Querträger (Relingträger) im - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...