Warum gibt es eigentlich kein Pendant bei VW zum Skoda Octavia RS Combi CR DSG?

Diskutiere Warum gibt es eigentlich kein Pendant bei VW zum Skoda Octavia RS Combi CR DSG? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich wundert, daß VW keinen sportlichen Golf Variant mit 170 PS CR TDI DSG im Programm hat.

  1. #1 9siebzehn, 23.03.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Mich wundert, daß VW keinen sportlichen Golf Variant mit 170 PS CR TDI DSG im Programm hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum gibt es eigentlich kein Pendant bei VW zum Skoda Octavia RS Combi CR DSG?

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es eigentlich kein Pendant bei VW zum Skoda Octavia RS Combi CR DSG? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...