Warum gibt es eigentlich kein Pendant bei VW zum Skoda Octavia RS Combi CR DSG?

Diskutiere Warum gibt es eigentlich kein Pendant bei VW zum Skoda Octavia RS Combi CR DSG? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich wundert, daß VW keinen sportlichen Golf Variant mit 170 PS CR TDI DSG im Programm hat.

1. #1 9siebzehn, 23.03.2010
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Mich wundert, daß VW keinen sportlichen Golf Variant mit 170 PS CR TDI DSG im Programm hat.

Thema:

Warum gibt es eigentlich kein Pendant bei VW zum Skoda Octavia RS Combi CR DSG?

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es eigentlich kein Pendant bei VW zum Skoda Octavia RS Combi CR DSG? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...