Warum elektrische Verbraucher einschalten bei DPF Regeneration?

Diskutiere Warum elektrische Verbraucher einschalten bei DPF Regeneration? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe gerade gelesen wie man die Regeneration des DPF per Hand anstößt und frage mich, warum man elektrische Verbraucher dazu einschalten soll.

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Ich habe gerade gelesen wie man die Regeneration des DPF per Hand anstößt und frage mich, warum man elektrische Verbraucher dazu einschalten soll.
     
Thema: Warum elektrische Verbraucher einschalten bei DPF Regeneration?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifenmessung verbraucher einschalten

    ,
  2. warum verbraucher einschalten bei dpf regeneration

Die Seite wird geladen...

Warum elektrische Verbraucher einschalten bei DPF Regeneration? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Warum ich Ausparkhilfen hasse ...

    Warum ich Ausparkhilfen hasse ...: ... hat den Grund, dass mir nun bereits zum zweiten mal ein Autofahrer, dessen Wagen damit ausgerüstet ist, dynamisch sportlich ins geparkte Auto...
  3. AirCare dauerhaft einschalten?

    AirCare dauerhaft einschalten?: Vielleicht bin ich nur zu blöd, oder es ist überhaupt nicht vorgesehen, aber nach jedem Start ist die AirCare-Funktion der Klimaautomatik...
  4. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...