Warum blinkt mein Schlüssel ???

Diskutiere Warum blinkt mein Schlüssel ??? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, immer wenn ich per Schlüsselfernbedienung abschließe und dann hinter meiner Haustür den Schlüssen ablege, dann blinkt er noch eine...

SvenP.

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS
Hallo zusammen,
immer wenn ich per Schlüsselfernbedienung abschließe und dann hinter meiner Haustür den Schlüssen ablege, dann blinkt er noch eine Weile.
Warum macht er das ? Und ist das normal?

210101

Vielleicht zeigt er dir noch seine Aktivität an. Müsste doch in der Anleitung geklärt werden.

FlüelHugo

Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Hast du Kessy? Damit sagt er dir das er „Funkt“!

Takero

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportsline 2.0 TDI 4x4 140KW
Kilometerstand
4000
Das passiert auch wenn er bewegt wird, auch Stunden nach dem verschließen. Ich denke das dient dem automatischen entriegeln. Auch ein es deaktiviert ist scheint der Schlüssel das von Hause aus zu machen. In der Anleitung findet man dazu nichts.

FlüelHugo

Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Ist ganz normal. Da Funkt er nur, sonst würde er ja nicht aufgehn wenn du den Türgriff bedienst

Thema:

Warum blinkt mein Schlüssel ???

Warum blinkt mein Schlüssel ??? - Ähnliche Themen

Schlüssel-Funk defekt: Hallo, leider kann ich per Schlüssel die ZV nicht mehr öffnen/entriegeln. Batterie konnte ich ausschließen, da der Zweitschlüssel noch geht :)...
Fehlermeldung p0810 kupplungsposition steuerung skoda 1Z5: Hallo zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia II BJ 2011 combi 1,6 TDI (DSG-Getriebe)und bei mir leuchtet der Motorblock außerdem blinkt die...
Symbol für Vorglühanlage blinkt, warum?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1U5 Kombi blinkt seit gestern die Anzeige für die Vorglühanlage dauerhaft, Wagen springt an, fährt wie eh und je...
Zentralverriegelung per Schlüssel geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit kurzem geht das Öffnen und verriegeln des Fahrzeuges per Funk (Schlüssel) nicht mehr. Batterie ist noch nahezu neu, die LED...
Schlüssel funkt nach Batterietausch nicht: hallo leute, habe gestern abend die knopfzelle in meinem autoschlüssel getauscht. heute in der früh der schreck > auf und zusperren funkt nicht...
Oben