Warum bildet sich Ölschleim?
Diskutiere Warum bildet sich Ölschleim? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, könnte mir einer von euch erklären warum sich dieser komische Ölschleim bildet. Bei meinem TDI ist das ecklige Zeugs (auch nach dem...
Thema: Warum bildet sich Ölschleim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
motoröl bildet gelblichen schleim
,stoßstange schleim
,schwarzer schleim im kühlwasser
,- öldeckel weiß peugeot 206cc
Die Seite wird geladen...
-
Warum bildet sich Ölschleim? - Ähnliche Themen
-
Warum ist die Getriebeabstufung so wie sie ist ?
Warum ist die Getriebeabstufung so wie sie ist ?: :) Ok - der Titel ist bewusst ein wenig provozierend gewählt, aber worum es mir geht ... Ich versteh' die Getriebe-Abstufung nicht :( Meine Kiste... -
Ölwechsel zu früh - Warum?
Ölwechsel zu früh - Warum?: Hallo Zusammen, wir sind seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1,4 TDI (105 PS) und nun auch gleich die erste Unklarheit hinsichtlich des... -
Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?
Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?: Servus, kam grad aus der Waschstraße und sah, dass der Werbeaufkleber vom Autohaus an meinem Superb Schaden genommen hatte. Da ich die Werbung... -
Warum muss das (vermeintlich) bessere Öl früher gewechselt werden?
Warum muss das (vermeintlich) bessere Öl früher gewechselt werden?: Hallo Gemeinde, ich hab' nicht nur die Suchfunktion bemüht, ich hab' (gefühlt) auch alle Beitrage zum Thema Motoröl incl. den von casey1234... -
Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?
Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?: Versteh das nicht ganz, aber es wird wohl eine logische physikalische Lösung für das Ganze geben. Gemeint ist der 1.0 TSI mit 110 PS. Laut...