Warum bildet sich Ölschleim?
Diskutiere Warum bildet sich Ölschleim? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, könnte mir einer von euch erklären warum sich dieser komische Ölschleim bildet. Bei meinem TDI ist das ecklige Zeugs (auch nach dem...
Thema: Warum bildet sich Ölschleim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Oktavia 2010 Ölschleim im Motor
,motoröl bildet gelblichen schleim
,stoßstange schleim
,- schwarzer schleim im kühlwasser,
- öldeckel weiß peugeot 206cc
Die Seite wird geladen...
-
Warum bildet sich Ölschleim? - Ähnliche Themen
-
Warum wird Octavia 1.6 TDI gestrichen?
Warum wird Octavia 1.6 TDI gestrichen?: In der 4. Generation ab 2020 wurde das 1.6 TDI gestrichen? Hat dieser Entscheid technische Gruende? Ich habe naemlich ein 1.6 TDI und mache mir... -
Wassertemperatur variiert: warum?
Wassertemperatur variiert: warum?: Moin Gemeinde, anläßlich des Zahnriemenwechsels wurde auch gleich die WaPu ersetzt, dieweil sich schon Wasserspuren zeigten. Nach der Reparatur... -
Warum gibts heute kaum noch Sicherheitstrennnetze im Auto
Warum gibts heute kaum noch Sicherheitstrennnetze im Auto: Sali zusammen, uns beschäftigt schon länger eine Frage und ich möchte Sie daher mal hier in der Runde stellen. Die Autos werden heute immer... -
Warum der Kombi "Hajaja" nie in Serie ging
Warum der Kombi "Hajaja" nie in Serie ging: "Die Stufenheckversion und das 1000 MBX De Luxe genannte Coupé sind recht bekannt. Dass es auch Prototypen einer Roadster- und einer Kombivariante... -
Warum ist der 75 PS MPI-Motor weggefallen?
Warum ist der 75 PS MPI-Motor weggefallen?: Als Neuzugang hier im Forum möchte ich o. g. Frage an die Gemeinde stellen. Danke.