Warum baut Skoda keine Van?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fuchs12, 02.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fuchs12, 02.03.2014
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Siehse Titel oben!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuuu

    Juhuuu

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus, 1.2l TSI, 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen (Skoda) Automobile Hamburg GmbH
    Kilometerstand:
    3333
    Schön, dass du deine Gedanken so dreißig ausschmückst!

    Der "Van" von Skoda heißt Roomster... es sieht auch danach auch, als würde der Roomster eingestellt und ein "richtiger" Van gebaut werden.
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 02.03.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ich meine, mal vor laaaaaaanger Zeit gelesen zu haben, dass ein Van ähnlich dem VW Touran kommen soll.
     
  5. #4 Lamensis, 02.03.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    WENN VW sich das gefallen lässt (im Bezug auf "sich selbst so wenig Konkurrenz wie möglich machen")
     
  6. #5 geronimo, 02.03.2014
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. #6 Fuchs12, 02.03.2014
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nein, bitte nicht schliessen...

    ich glaube VW hat Skoda Vertrag gemacht, keine Van zu verkaufen..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum baut Skoda keine Van?

Die Seite wird geladen...

Warum baut Skoda keine Van? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.