Warum baut Skoda keine Van?

Diskutiere Warum baut Skoda keine Van? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Siehse Titel oben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fuchs12, 02.03.2014
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Siehse Titel oben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuuu

    Juhuuu

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus, 1.2l TSI, 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen (Skoda) Automobile Hamburg GmbH
    Kilometerstand:
    3333
    Schön, dass du deine Gedanken so dreißig ausschmückst!

    Der "Van" von Skoda heißt Roomster... es sieht auch danach auch, als würde der Roomster eingestellt und ein "richtiger" Van gebaut werden.
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 02.03.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Ich meine, mal vor laaaaaaanger Zeit gelesen zu haben, dass ein Van ähnlich dem VW Touran kommen soll.
     
  5. #4 Lamensis, 02.03.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    WENN VW sich das gefallen lässt (im Bezug auf "sich selbst so wenig Konkurrenz wie möglich machen")
     
  6. #5 geronimo, 02.03.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. #6 Fuchs12, 02.03.2014
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nein, bitte nicht schliessen...

    ich glaube VW hat Skoda Vertrag gemacht, keine Van zu verkaufen..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum baut Skoda keine Van?

Die Seite wird geladen...

Warum baut Skoda keine Van? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.