Warum 3.6 FSI 4X4?

Diskutiere Warum 3.6 FSI 4X4? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo 3.6 FSI - Fahrer! Da ich mich auch für dieses Fahrzeug interessiere, hätte ich gerne von bereits glücklichen Besitzern gewußte, welche...

1. #1 skoda-dental, 24.02.2009
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo 3.6 FSI - Fahrer!

Da ich mich auch für dieses Fahrzeug interessiere, hätte ich gerne von bereits glücklichen Besitzern gewußte, welche Argumente/Vorteile dieses Superb-Typs für die Anschaffung ausschlaggebend waren. Für mich persönlich wären es Preis-/Leistungsverhältnis :thumbsup: (vergleichbarer 2.0 TDI CR DSG wäre unwesentlich billiger und hätte kein 4x4; Und wo sonst bekommt man 260 PS für rel. wenig Geld?) und das laut Tests sehr niedrige Innengeräuschniveau :rolleyes: .

Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum 3.6 FSI 4X4?

Die Seite wird geladen...

Warum 3.6 FSI 4X4? - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  3. Privatverkauf Originales Komplettfahrwerk für Superb Combi 3.6

Originales Komplettfahrwerk für Superb Combi 3.6: Hallo Verkaufe komplettes Fahrwerk für Skoda Superb Combi 3.6 BJ 2013 (Vorfacelift) 4x Federn 4x Stoßdämpfer Originale Anschlagpuffer Da ich...
  4. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  5. Warum noch Ölwechsel ?

Warum noch Ölwechsel ?: Wie oft wechselt ihr das Motoröl und warum ?...