Warum 3.6 FSI 4X4?

Diskutiere Warum 3.6 FSI 4X4? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo 3.6 FSI - Fahrer! Da ich mich auch für dieses Fahrzeug interessiere, hätte ich gerne von bereits glücklichen Besitzern gewußte, welche...

  1. #1 skoda-dental, 24.02.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo 3.6 FSI - Fahrer!

    Da ich mich auch für dieses Fahrzeug interessiere, hätte ich gerne von bereits glücklichen Besitzern gewußte, welche Argumente/Vorteile dieses Superb-Typs für die Anschaffung ausschlaggebend waren. Für mich persönlich wären es Preis-/Leistungsverhältnis :thumbsup: (vergleichbarer 2.0 TDI CR DSG wäre unwesentlich billiger und hätte kein 4x4; Und wo sonst bekommt man 260 PS für rel. wenig Geld?) und das laut Tests sehr niedrige Innengeräuschniveau :rolleyes: .

    Gruß!
     
Thema:

Warum 3.6 FSI 4X4?

Die Seite wird geladen...

Warum 3.6 FSI 4X4? - Ähnliche Themen

  1. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  2. O4 mit 292 PS und 4x4

    O4 mit 292 PS und 4x4: Da wird es mal Zeit 4WD und 300 PS
  3. Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG

    Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun nach drei Octavia RS Fahrzeugen den Umstieg auf den S3 gewagt. Die technischen Daten stehe in der...
  4. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  5. 6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4)

    6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4): Hi zusammen, bei meinem 6-Gang DSG fällt mir schon länger auf, dass (manchmal?) beim Runterschalten von Gang 3 auf 2 und 2 auf 1 ein leises...