Wartungsvertrag

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Mulli37, 03.06.2015.

1. #1 Mulli37, 03.06.2015
    Mulli37

Mulli37 Guest

Gibt es für Skoda Neufahrzeuge die Finanziert werden einen Wartungsvertrag inkl. Verbrauchsmaterialien wie Bremsen usw. Denn ich fahre ca. 25000 km im Jahr und finanziere 48 Monate.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Da diese Angebote vom Autohaus erstellt werden, solltest du dort nachfragen. Da hat jedes, falls überhaupt solche Konditionen angeboten werden, unterschiedliche Angebote.

4. emmA3

emmA3

5. #4 Mulli37, 06.06.2015
    Mulli37

Mulli37 Guest

Also habe bei meinem Händler angefragt und der verlangt für den Octavia bei einer jährlichen Fahrleistung von 20000km dann 19,90 monatlich für die Inspektionsleistung. Wenn man das auf ein Jahr rechnet bzw. bis zum 1. Kundendienst lohnt es sich nicht wirklich oder was mein ihr?

6. wj76

wj76

Doch, es lohnt sich schon. Denn es funktioniert nach dem Prepaid Prinzip.
    Man hat quasi ein Guthaben und damit wird die Inspektion oder Wartung gezahlt. Hat den Vorteil das man nicht auf einen Schlag z. B. 200€ zahlen muss. Es tut halt weniger weh wenn in diesem Fall 20€ mntl. "beiseite" legt. Ich habe es gemacht und auf 30€ mntl. festgelegt.

Klar, man macht hier keine Ersparnis o.ä. Es geht einfach nur darum das eigene Budget weiniger zu belasten...

Thema: Wartungsvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.skoda-auto.de/service/serviceleistungen/wartungundinspektion/wartungundinspektion

,
  2. Skoda Wartungsvertrag

,
  3. skoda octavia wartungsvertrag

Die Seite wird geladen...

Wartungsvertrag - Ähnliche Themen

1. Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?

Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?: Hallo zusammen, vorweg, ich bin in Sachen Auto ziemlicher Anfänger und kenne mich - leider - noch nicht so gut aus: Ich fahre einen Skoda...