Wartungskosten SuperB

Diskutiere Wartungskosten SuperB im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da der SuperB jetzt ja schon einige Monate Deutschlands Strassen belebt, werden Vielfahrer sicherlich schon die ersten Wartungsintervalle erreicht...

joki

Guest
Da der SuperB jetzt ja schon einige Monate Deutschlands Strassen belebt, werden Vielfahrer sicherlich schon die ersten Wartungsintervalle erreicht haben.
Vielleicht gelingt es hier Transparenz in die Kosten und Qualität zu bringen.

Schildert doch bitte:

1. Welcher Motor?
2. Wann hat die Intervallanzeige den SuperB in die Werkstatt geschickt? Euer Fahrverhalten?
3. Kosten?
4. Qualität und welche Werkstatt?

Hilft bestimmt die Erwartungen besser einzuschätzen und das Sparschwein rechtzeitig zu füttern und evtl. einen Urlaub mit der Wartung zu Verbinden wenn sich´s auszahlt!
 
#
schau mal hier: Wartungskosten SuperB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DeimosZero

Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
Neuwied Kirchberg, Sachsen
Fahrzeug
Skoda Yeti, 1.2 TSi, Elegance mit Panoramadach, Matto-Braun
Werkstatt/Händler
Skoda Müller, Zwickau
Tach,

Motor: 1.9 TDi

"wollte" nach 30000 km zum Service, fahre meistens Autobahn :teufelchen: .

Kosten ca. 250 Euro Bei Skoda Autohaus Müller in Zwickau. Kaputt war nix:-). Nur Ölwechsel und austauschen von diversen Filtern.

Gruß

DZ
 
Thema:

Wartungskosten SuperB

Sucheingaben

wartungskosten skoda

,

wartungskosten skoda superb 1 4

,

Skoda superb Wartungskosten

,
skoda yeti tdi wartungskosten
, wartungskosten für doppelkupplungsgetriebeöl bei skoda, skoda supherb sportline Wartungskosten, wartungskosten skoda superb
Oben