Wartungskosten SuperB

Diskutiere Wartungskosten SuperB im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da der SuperB jetzt ja schon einige Monate Deutschlands Strassen belebt, werden Vielfahrer sicherlich schon die ersten Wartungsintervalle erreicht...

1. joki

joki Guest

Da der SuperB jetzt ja schon einige Monate Deutschlands Strassen belebt, werden Vielfahrer sicherlich schon die ersten Wartungsintervalle erreicht haben.
    Vielleicht gelingt es hier Transparenz in die Kosten und Qualität zu bringen.

Schildert doch bitte:

1. Welcher Motor?
    2. Wann hat die Intervallanzeige den SuperB in die Werkstatt geschickt? Euer Fahrverhalten?
    3. Kosten?
    4. Qualität und welche Werkstatt?

Hilft bestimmt die Erwartungen besser einzuschätzen und das Sparschwein rechtzeitig zu füttern und evtl. einen Urlaub mit der Wartung zu Verbinden wenn sich´s auszahlt!

2. #2 DeimosZero, 24.01.2003
    DeimosZero

DeimosZero

Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1.2 TSi, Elegance mit Panoramadach, Matto-Braun
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Zwickau
    Tach,

Motor: 1.9 TDi

"wollte" nach 30000 km zum Service, fahre meistens Autobahn :teufelchen: .

Kosten ca. 250 Euro Bei Skoda Autohaus Müller in Zwickau. Kaputt war nix:-). Nur Ölwechsel und austauschen von diversen Filtern.

Gruß

DZ

Thema: Wartungskosten SuperB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungskosten skoda

,
  2. wartungskosten für doppelkupplungsgetriebeöl bei skoda

,
  3. skoda yeti tdi wartungskosten

,
  4. Skoda superb Wartungskosten,
  5. wartungskosten skoda superb 1 4
Die Seite wird geladen...

Wartungskosten SuperB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni