Wartungsintervalle

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lumann, 03.09.2005.

1. lumann

lumann

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken nen Octavia Combi 2.o TDi zu bestellen.

Ich weiß, daß dieser eine Wartungsintervallanzeige hat, die je nach Abnutzung (Fahrstil etc.) anzeigt, wann die Wartung fällig ist.

Wieviel Kilometer kann man höchstens fahren bevor die nächste Wartung fällig wird?

Hab da auf der Skoda Homepage nichts gefunden.

Wäre über Rückmeldung sehr erfreut.

Ps: Ist eine richtig nett gestaltete Seite hier. Findet man wirklich selten!

Schöne Grüsse

Lu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 03.09.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Der Octavia 2 hat immer (Benziner/Diesel) max 30000KM.

4. #3 Sven2005, 04.09.2005
    Sven2005

Sven2005 Guest

Hallo!

Du solltest auch mal bei Deinen Händler nachfragen, es gibt auch die sogenannten Longlife-Intervalle. Da kann es sein, dass man auch
    50 000km mit fahren kann. Aber frag lieber nochmal nach. 30 000 kannst Du auf alle Fälle fahren. Oder zwei Jahre, je nach dem, was zuerst kommt. Davon abgesehen ist es ein richtig gutes Auto für wenig Geld! VW Technick merkt man!

5. Flo

Flo Guest

Im Octavia-Prospekt/Katalog steht sehr weit hinten, dass die Wartungsintervalle sich aufgrund des pers. Fahrstils verändern, also
    entweder hinauszögern oder eher stattfinden, aber normalerweise alle 30´km.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wartungsintervalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsintervalle skoda octavia tdi 110

,
  2. skoda octavia WARTUNGSINTERVALLE

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervalle - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervall O2 2.0 TDI vs. 1.8 TSI

Wartungsintervall O2 2.0 TDI vs. 1.8 TSI: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Wartungsintervalle für diese beiden Motoren ausgelegt sind? Beim TDI muss meines Wissens alle...
  2. 1.4 TSI Wartungsintervalle und bekannte Mängel?

1.4 TSI Wartungsintervalle und bekannte Mängel?: Hallo, da mein Polo so langsam doch immer mehr Probleme macht, wirds wohl etwas eher als gedacht Zeit nen neuen zu kaufen und da ich schon immer...
  3. Wartungsintervall

Wartungsintervall: Hallo Habe mein Auto ja erst vor kurzem gekauft. Jetzt sagt es mir das es einen Service braucht. Nun ist mein Auto ein EU Fahrzeug und das...
  4. Wartungsintervalle

Wartungsintervalle: Hallo ! Bin also neu in der Roomsterfamilie ,seit Samstag habe ich so ein nettes Gefährt . Der wagen hat jetzt mal 259 km runter , wann würde man...
  5. Wartungsintervall für den Fabia RS

Wartungsintervall für den Fabia RS: Servus, inzwischen habe ich mit meinem RS nun auch 15000km runter. Jetzt ist meiner auf einen LongLife Wartungsintervall eingestellt und ich...