Wartungsintervall

Diskutiere Wartungsintervall im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mich würde interressieren wie die Wartungsintervalle beim Karoq 1,5Tsi sind. Wann ist der erste Ölwecksel,und dann die nächsten.Gibt es...

1. #1 Hercules2, 03.11.2018
    Hercules2

Hercules2

Hallo
    Mich würde interressieren wie die Wartungsintervalle beim Karoq 1,5Tsi sind.
    Wann ist der erste Ölwecksel,und dann die nächsten.Gibt es zeitliche oder nach gefahrenen Kilometern?
    Muß bei einer Inspektion immer ein Ölwechsel gemacht werden?
    Meiner ist auf dem Transport zum Händler,habe dann 7Monate gewartet.
    mfg

2. O2005

O2005

In den sieben Monaten ist es Dir nicht gelungen, das Karoq-Handbuch herunterzuladen und die Infos darin nachzulesen?

Heide gefällt das.
  3. #3 Hercules2, 04.11.2018
    Hercules2

Hercules2

Aber Hallo
    Im Handbuch ist mir es zu oberflächlich beschrieben, man könnte ja mal Kilometer und oder zeitliche Angaben machen.
    Aber trotzdem ,danke für die schöne Auskunft:thumbsup:

4. #4 chaeller84, 04.11.2018
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Davon ausgehend, dass du die Skoda Connect Dienste in deiner Ausstattung hast kannst du dir diese Informationen dann später einfach in der entsprechenden App anzeigen lassen. Ausserdem wird dich das Auto schon rechtzeitig darauf aufmerksam machen.

5. #5 Calvineis, 04.11.2018
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    44000
    1. Ölwechsel+ Inspektion nach 30tkm oder 2 Jahren, danach Inspektion jedes Jahr oder 30tkm, Ölwechsel bleibt alle 2 Jahre oder 30tkm.
    2. BFK das erste mal nach 3 Jahren danach alle 2
    3. Erweiterte Inspektion alle 3 Jahre oder 60tkm, Zündkerten, Luftfilter auch alle 60tkm.
    4. Pollenfilter alle 2 Jahre oder 60tkm
    5. Haldex alle 3 Jahre.

Hercules2 gefällt das.
Thema:

Wartungsintervall

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...
  2. Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG

Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG: Hallo Zusammen Ich bin neu hier, fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TFSI (2009) mit aktuell 76'800km und habe folgende Fragen: - Stimmt es, das je...
  3. Wartungsintervall O2 2.0 TDI vs. 1.8 TSI

Wartungsintervall O2 2.0 TDI vs. 1.8 TSI: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Wartungsintervalle für diese beiden Motoren ausgelegt sind? Beim TDI muss meines Wissens alle...
  4. 1.4 TSI Wartungsintervalle und bekannte Mängel?

1.4 TSI Wartungsintervalle und bekannte Mängel?: Hallo, da mein Polo so langsam doch immer mehr Probleme macht, wirds wohl etwas eher als gedacht Zeit nen neuen zu kaufen und da ich schon immer...
  5. Wartungsintervall

Wartungsintervall: Hallo Habe mein Auto ja erst vor kurzem gekauft. Jetzt sagt es mir das es einen Service braucht. Nun ist mein Auto ein EU Fahrzeug und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden