Wartungsintervall wie anzeigen?

Diskutiere Wartungsintervall wie anzeigen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab schon alle möglichen Diskussionen durchgelesen, bin aber leider nicht fündig geworden? Unter welchen Punkt finde ich die Anzeige für das...

1. #1 -fabiafabulous-, 11.09.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Ich hab schon alle möglichen Diskussionen durchgelesen, bin aber leider nicht fündig geworden? Unter welchen Punkt finde ich die Anzeige für das Wartungsintervall im Bordcomputer?
    Ich habe leider nur die Punkte MFA; Status; Sprache und Display aus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 11.09.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Der Punkt steht in der Bedienungsanleitung!!! :!:

(Bei abgestelltem Motor den Tageskilometerzähler mindestens 3 sec gedrückt halten)

MfG

Thema:

Wartungsintervall wie anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall wie anzeigen? - Ähnliche Themen

1. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  3. Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG

Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG: Hallo Zusammen Ich bin neu hier, fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TFSI (2009) mit aktuell 76'800km und habe folgende Fragen: - Stimmt es, das je...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...