Wartungsintervall einstellen

Diskutiere Wartungsintervall einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach 8 Wochen warten ist mein Fabia nun da. Heute sollte eigentlich die Übergabe gemacht werden aber der Freundliche hat mir...

1. #1 Aerosoul, 18.09.2006
    Aerosoul

Aerosoul

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Hallo zusammen,

nach 8 Wochen warten ist mein Fabia nun da. Heute sollte eigentlich die Übergabe gemacht werden aber der Freundliche hat mir mitgeteilt das sich der Wartungsintervall nicht eingeben lässt - bis jetzt ist das noch nicht gelöst und so wolle man mir das Auto nicht ausliefern.

Ok, kann man vestehen, morgen ist allerdings deadline weil mein Urlaub zu Ende ist ;)

Hab ich irgendwelche Nachteile falls das nicht eingestellt wird bis auf die Tatsache das eben keine kleine Lampe angeht wenn eine Inspektion ansteht?

Hatte das Problem schonmal jemand von euch?

Grüße
    Aero

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Nein Nachteile hast du nicht.... bis auf die lampe/ Anzeige zum Service.

MfG :sonne:

4. #3 SkodaschrauberPF, 18.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

bis auf die tatsache das du evt. mit ein defekten KI rumfährst ;-)

Thema:

Wartungsintervall einstellen

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall einstellen - Ähnliche Themen

1. Achsgeometrie einstellen

Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  2. Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG

Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG: Hallo Zusammen Ich bin neu hier, fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TFSI (2009) mit aktuell 76'800km und habe folgende Fragen: - Stimmt es, das je...
  3. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  4. Tempomat Einstellungen codieren?

Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...