Wartungsintervall einstellen

Diskutiere Wartungsintervall einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach 8 Wochen warten ist mein Fabia nun da. Heute sollte eigentlich die Übergabe gemacht werden aber der Freundliche hat mir...

  1. #1 Aerosoul, 18.09.2006
    Aerosoul

    Aerosoul

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden/Taunus
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Hallo zusammen,

    nach 8 Wochen warten ist mein Fabia nun da. Heute sollte eigentlich die Übergabe gemacht werden aber der Freundliche hat mir mitgeteilt das sich der Wartungsintervall nicht eingeben lässt - bis jetzt ist das noch nicht gelöst und so wolle man mir das Auto nicht ausliefern.

    Ok, kann man vestehen, morgen ist allerdings deadline weil mein Urlaub zu Ende ist ;)

    Hab ich irgendwelche Nachteile falls das nicht eingestellt wird bis auf die Tatsache das eben keine kleine Lampe angeht wenn eine Inspektion ansteht?

    Hatte das Problem schonmal jemand von euch?

    Grüße
    Aero
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Nein Nachteile hast du nicht.... bis auf die lampe/ Anzeige zum Service.

    MfG :sonne:
     
  3. #3 SkodaschrauberPF, 18.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    bis auf die tatsache das du evt. mit ein defekten KI rumfährst ;-)
     
Thema:

Wartungsintervall einstellen

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall einstellen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  2. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  3. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  4. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  5. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

    Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...