Wartungsanleitung / Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von matsch, 12.05.2002.

1. matsch

matsch Guest

Guten Tag

Ich wollte mal nach fragen ob es möglich ist ein Wartungshandbuch sowie die Bedinungsanleitung eines Skoda Octavias (TDI 81 kW) irgendwoher wieder orginal zu beziehen? Ich finde mein Heft nicht mehr muß es wohl verloren haben.

Danke und Tschüß

Matthias Steiner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Ich denke mal da wird die dein händler weiterhelfen können. Iss natürlich ned so gut das service heft zu verlegen weil da alle daten vom auto drinnen stehen und natürlich auch deine service stempel.

ABer generell sollte sowas nachbezihbar sein, ich glaube das haben auch schon einige bei ihren reimport wagen gemacht.

4. #3 Kielersprotte, 12.05.2002
    Kielersprotte

Kielersprotte Guest

Moin!

Also zu der Bedienungsanleitung kann ich Dir nur sagen,daß sie um die 8 € kosten wird.
    Ich mußte mir eine bei meinem Skoda-Händler um die Ecke besorgen.
    Ein Serviceheft nachzubestellen wäre auch kein Problem,weil dies hatte er mir auch angeboten.

Also,auf zum nächsten Skoda-Händler! :]

Gruß aus dem Norden!

PS: Donnerstag ist es soweit......mein Fabia ist da!!!! :-))

Thema:

Wartungsanleitung / Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Wartungsanleitung / Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen

Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen: In der PDF Bedientungsamleitung für das Columbus steht auf Seite 89 , dass man die Beleuchtungsfarbe global und die Helligkeit getrennt nach...
  2. Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III

Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III: Moin Moin, mit der iOS App Skoda Manual kann nun auch das interaktive Handbuch für den neuen Superb III in Augenschein genommen werden... Hier...
  3. Zu Verschenken Skoda 1000mb Bedienungs- und Wartungsanleitung

Skoda 1000mb Bedienungs- und Wartungsanleitung: Zu verschenken gibt es eine Skoda 1000mb Bedienungs- und Wartungsanleitung. Der zustand ist Schlecht. Es scheinen aber alle Seiten Vorhanden.
  4. Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2

Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2: Hallo, bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das...
  5. Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?

Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?: Letzte Woche konnte ich meinen EU-Citigo beim Importeur abhohlen. Tolles Auto, bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Nicht zuletzt durch die gute...