Wartungs-und Wechselintervalle

Diskutiere Wartungs-und Wechselintervalle im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab mir vor kurzem ein Fabia 2 1.4 16V zugelegt...finde aber in den dazugehörigen Unterlagen keine Angaben über Wechselintervalle(Zahnriemen...

1. Heizer

Heizer Guest

hab mir vor kurzem ein Fabia 2 1.4 16V zugelegt...finde aber in den dazugehörigen Unterlagen keine Angaben über Wechselintervalle(Zahnriemen Ölwechsel usw) vielleicht weis ja jemand von euch wo ich mir das runterladen kann?? danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 23.10.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Heizer

Hast du kein Serviceheft zu deinem Fabia dazubekommen ?
    Dort stehen die Intervalle drin.

Gruß Bernd

4. Heizer

Heizer Guest

Ohh man bin ich blöd:-)...hab nach ner tabelle gesucht...habs gefunden...dank dir

Thema:

Wartungs-und Wechselintervalle

Die Seite wird geladen...

Wartungs-und Wechselintervalle - Ähnliche Themen

1. Erste Wartung

Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. Privatverkauf Haldex-Wartungs-Set

Haldex-Wartungs-Set: Habe hier noch ein Wartungs-Set für die Haldexgetriebe daliegen. Alles original, inkl. der Ablaß- und Auffüllschraube. Bei Bedarf kann auch der...
  4. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...