Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von ruding, 28.08.2016.

  1. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 28.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Welche Informationen willst du der Vertragswerkstatt den geben?
    Die Inspektionspläne haben die selber und auch sonst alles was dein Auto betrifft.
     
  4. #3 Hannes106, 28.08.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Servus,
    @sepp600rr Ich glaub er meint das ein wenig anders. Er möchte die Informationen haben die auch die Vertragswerkstätten haben.

    So verstehe ich das. Ist wohl ein wenig blöd formuliert.

    Grüße
    Hannes

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  5. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    Ich möchte die Informationen haben und keinem geben.
     
  6. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    @sepp600rr Neu Ich möchte die Informationen haben und keinem geben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sepp600rr, 28.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ok dann weiß ich jetzt auch Bescheid :D.
    Die kompletten Informationen bekommst du hier.
    Das ganze ist zwar kostenpflichtig, man kann sich aber jeden Reperaturleitfaden herunterladen, unter anderem auch den für dich interessanten "Instandhaltung genau genommen".
    Du kannst dich bei Erwin anmelden, ein Zugang für 8.30€/1Stunde kaufen und alles als PDF herunterladen.
     
  9. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    sepp600rr Danke für die exakte Info; das ist genau das, was ich wollte. Der link ist gebongt.
     
Thema:

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Die Seite wird geladen...

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  3. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  4. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...