Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Diskutiere Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?

  1. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
     
  2. #2 sepp600rr, 28.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Welche Informationen willst du der Vertragswerkstatt den geben?
    Die Inspektionspläne haben die selber und auch sonst alles was dein Auto betrifft.
     
  3. #3 Hannes106, 28.08.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    13
    Servus,
    @sepp600rr Ich glaub er meint das ein wenig anders. Er möchte die Informationen haben die auch die Vertragswerkstätten haben.

    So verstehe ich das. Ist wohl ein wenig blöd formuliert.

    Grüße
    Hannes

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  4. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    Ich möchte die Informationen haben und keinem geben.
     
  5. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    @sepp600rr Neu Ich möchte die Informationen haben und keinem geben.
     
  6. #6 sepp600rr, 28.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ok dann weiß ich jetzt auch Bescheid :D.
    Die kompletten Informationen bekommst du hier.
    Das ganze ist zwar kostenpflichtig, man kann sich aber jeden Reperaturleitfaden herunterladen, unter anderem auch den für dich interessanten "Instandhaltung genau genommen".
    Du kannst dich bei Erwin anmelden, ein Zugang für 8.30€/1Stunde kaufen und alles als PDF herunterladen.
     
  7. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    sepp600rr Danke für die exakte Info; das ist genau das, was ich wollte. Der link ist gebongt.
     
Thema:

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Die Seite wird geladen...

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers - Ähnliche Themen

  1. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  2. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  3. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  4. Kodiaq Service? Wartung?

    Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...
  5. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...