Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Diskutiere Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?

  1. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 28.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Welche Informationen willst du der Vertragswerkstatt den geben?
    Die Inspektionspläne haben die selber und auch sonst alles was dein Auto betrifft.
     
  4. #3 Hannes106, 28.08.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    11
    Servus,
    @sepp600rr Ich glaub er meint das ein wenig anders. Er möchte die Informationen haben die auch die Vertragswerkstätten haben.

    So verstehe ich das. Ist wohl ein wenig blöd formuliert.

    Grüße
    Hannes

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  5. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    Ich möchte die Informationen haben und keinem geben.
     
  6. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    @sepp600rr Neu Ich möchte die Informationen haben und keinem geben.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sepp600rr, 28.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ok dann weiß ich jetzt auch Bescheid :D.
    Die kompletten Informationen bekommst du hier.
    Das ganze ist zwar kostenpflichtig, man kann sich aber jeden Reperaturleitfaden herunterladen, unter anderem auch den für dich interessanten "Instandhaltung genau genommen".
    Du kannst dich bei Erwin anmelden, ein Zugang für 8.30€/1Stunde kaufen und alles als PDF herunterladen.
     
  9. ruding

    ruding

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    1.Insp. Autohaus Europa GmbH Berlin, 2.Insp. Auto Punkt Falkensee GmbH
    Kilometerstand:
    56000
    sepp600rr Danke für die exakte Info; das ist genau das, was ich wollte. Der link ist gebongt.
     
Thema:

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Die Seite wird geladen...

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...