Wartung (Termostat)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Salle, 23.12.2010.

  1. Salle

    Salle

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Germany
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    Hallo

    Ich mußte bei meinen Superb 2,5 TDI Bj.09.2003 155 PS mal eine Wartung durchführen lassen also sprich Zahnriemen Keilriemen und halt alles was an wählt, Ich habe auch mein thermostat wechseln lassen weil er nicht richtig funktionierte, die temperatur ging raufe und runter zu mindes die anzeige nehmen denn der Tankanzeige.
    Preiß lag bei 1.061.35,-

    jetzt zu meiner frage welche Bauteil(e) sind verantwortlich dafür das die temperatur richtig angezeigt werden in Fahrzeug.
    Weil jetzt die anzeige unten bleibt und irgendwann auf 90c steigt ich bin gestern knape 70km gefahren und sie blieb auf 0c kurz vor der haustürg ein ruck und dann wahren es 90c
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 24.12.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal eine Fehlerauslese machen oder tausch einfach mal den Motortemperaturgeber. Der sitzt wenn du die obere Motorabdeckung abmachst schräg links vor dem Ölfiltergehäuse. Ist gut zu finden udn zu tauschen-pass nur auf das dir die Klammer vom Geber nicht runterfällt-die brauchst du noch.
     
Thema: Wartung (Termostat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wartung Thermostat

Die Seite wird geladen...

Wartung (Termostat) - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Verschleiss, Garantie

    Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  2. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  3. ab wann Wartungsanzeige/Inspektionsanzeige

    ab wann Wartungsanzeige/Inspektionsanzeige: Liebe Community, Ende November, Anfang Dezember wird mein Fabia 2 nach 100.000km von einem gebrauchten Golf 7 abgelöst. Wenn ich aktuell mir...
  4. Wartung bei 250 000 km (AWY)

    Wartung bei 250 000 km (AWY): Hallo! Ich bin mit meinem Fabia bereits über 257 000 km gfahren (1.2, 54 PS - AWY). Der Wagen wird weiter gefahren bis geht nicht meht (bzw....
  5. Eigenhändige Wartung Skoda III 1,2,l , 105 PS

    Eigenhändige Wartung Skoda III 1,2,l , 105 PS: Hallo, seit Jahren erledige ich viele Wartungsarbeiten an meinen Autos selber, häufig anhand entsprechender Handbücher wie "Jetzt helfe ich mir...