Wartung (Termostat)

Diskutiere Wartung (Termostat) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich mußte bei meinen Superb 2,5 TDI Bj.09.2003 155 PS mal eine Wartung durchführen lassen also sprich Zahnriemen Keilriemen und halt alles...

Salle

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg Germany
Fahrzeug
Superb 2,5 V6 Elegance
Kilometerstand
135
Hallo

Ich mußte bei meinen Superb 2,5 TDI Bj.09.2003 155 PS mal eine Wartung durchführen lassen also sprich Zahnriemen Keilriemen und halt alles was an wählt, Ich habe auch mein thermostat wechseln lassen weil er nicht richtig funktionierte, die temperatur ging raufe und runter zu mindes die anzeige nehmen denn der Tankanzeige.
Preiß lag bei 1.061.35,-

jetzt zu meiner frage welche Bauteil(e) sind verantwortlich dafür das die temperatur richtig angezeigt werden in Fahrzeug.
Weil jetzt die anzeige unten bleibt und irgendwann auf 90c steigt ich bin gestern knape 70km gefahren und sie blieb auf 0c kurz vor der haustürg ein ruck und dann wahren es 90c
 
#
schau mal hier: Wartung (Termostat). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Lass mal eine Fehlerauslese machen oder tausch einfach mal den Motortemperaturgeber. Der sitzt wenn du die obere Motorabdeckung abmachst schräg links vor dem Ölfiltergehäuse. Ist gut zu finden udn zu tauschen-pass nur auf das dir die Klammer vom Geber nicht runterfällt-die brauchst du noch.
 
Thema:

Wartung (Termostat)

Wartung (Termostat) - Ähnliche Themen

EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Motortemperatur zu hoch: Hallo, ich habe hier ein paar Fragen an die Freaks. Vor einigen Wochen ist mir plötzlich bei konstanter Fahrt (ca. 100 Km/h) die...
Skoda Desert Testing Tour 2004: quelle: skoda pressegate

Sucheingaben

Wartung Thermostat

Oben