Wartung der Haldexkupplung beim 4x4

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ck, 21.08.2004.

  1. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout
    Wer hat Infos über die erforderlichen Wartungsarbeiten an der Haldex-
    kupplung beim Octavia Combi 4x4 TDI?
    Steht darüber etwas in den Reparaturanleitungen (zum Beispiel über
    Ol- und Filterwechsel)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 21.08.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Alle 30.000 Km Oel alle 60.000 Km mit Filter
     
  4. #3 skodabauer, 23.08.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Werte von Andre 26 richtig bei Fahrzeugen ohne WIV.Bei Fahrzeugen mit WIV Öl alle 30TKM(Benzin),50 TKM Diesel,Filter alle 90TKM Benzin ,100TKM Diesel
     
Thema: Wartung der Haldexkupplung beim 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartung haldex Kupplung yeti

    ,
  2. skoda yeti haldex Wartung

Die Seite wird geladen...

Wartung der Haldexkupplung beim 4x4 - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...