Wartung der Haldexkupplung beim 4x4

Diskutiere Wartung der Haldexkupplung beim 4x4 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Infos über die erforderlichen Wartungsarbeiten an der Haldex- kupplung beim Octavia Combi 4x4 TDI? Steht darüber etwas in den...

  1. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Range Rover
    Wer hat Infos über die erforderlichen Wartungsarbeiten an der Haldex-
    kupplung beim Octavia Combi 4x4 TDI?
    Steht darüber etwas in den Reparaturanleitungen (zum Beispiel über
    Ol- und Filterwechsel)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 21.08.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Alle 30.000 Km Oel alle 60.000 Km mit Filter
     
  4. #3 skodabauer, 23.08.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Werte von Andre 26 richtig bei Fahrzeugen ohne WIV.Bei Fahrzeugen mit WIV Öl alle 30TKM(Benzin),50 TKM Diesel,Filter alle 90TKM Benzin ,100TKM Diesel
     
Thema: Wartung der Haldexkupplung beim 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartung haldex Kupplung yeti

    ,
  2. skoda yeti haldex Wartung

Die Seite wird geladen...

Wartung der Haldexkupplung beim 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...