Wartezeiten octavia

Diskutiere Wartezeiten octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo...mich würd gern interesieren was euch euer händler gesagt hat wielange ihr auf euren octavia warten müsst!!! bei mir hat er gesagt 6-8...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hallo...mich würd gern interesieren was euch euer händler gesagt hat wielange ihr auf euren octavia warten müsst!!! bei mir hat er gesagt 6-8 wochen..wobei er auch gut möglich in 6 wochen da sein könnte...durch der finanzkrise(obs die jemals gab ?( ) müsste ja eigendlich das relativ schnell gehe da man immer hört autos werden weniger gekauft usw....was sagt ihr dazu??


    gruss denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    na supa...hmmm kann es auch sein das mein bestelltes modell schneller kommt weil in österreich werden laut händler sehr wenige 2.0tdi bestellt..eher die 1.9.oder 1.6
     
  5. #4 Semperfi1985, 26.03.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Hello!!

    Hab meinen Octavia am 23.2. bestellt und bekomm ihn am 19.04 :D!!!!!!

    Bin mit der Wartezeit von 7 Wochen ganz zufrieden.

    Gruß
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    naja das sind aber 8wochen nicht 7
     
  7. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    meiner hat mir gesagt er soll vor dem 16 april da sein..und das zu 100%er kann mir am 6april erst genau sagen wie es aussieht
     
  8. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    was für einen hast den genau bestellt
     
  9. #8 thereal1, 26.03.2010
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    6-8 Wochen ist aber normal, wir haben am 4.2 bestellt, und jetzt ist er seit mittwoch da.
    den den wir letztes jahr bestellt haben, war innerhalb von 3,5 wochen gebaut und aufm hof (und es war ein orginal deutsches auto...)
     
  10. #9 Semperfi1985, 27.03.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Ich hab mir den Octavia Elegance 1,6 TDI CR D-PF bestellt

    Mit Maxi-Dot
    Heckscheibenwischer
    Black Magic :D

    Gruß
     
  11. #10 bergfisch, 28.03.2010
    bergfisch

    bergfisch

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging es eigentlich mit ca. 5 Wochen ziemlich schnelle. Ende Januar bestellt, Anfang März da.

    Elegance mit Sonderausstattung (anthr. met, abn. Anhängerkupplung, Standheizung, Licht und Design Paket, elektr. Sitze, Columbus, Alarmanlage, Sunset..)
     
  12. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hoffe das es bei mir auch bald so weit ist...bei mir sinds morgen genau 5 wochen her als ich ihn bestellt habe...hoffe er kommt in den nächsten 1 -2 wochen...
    hab mir 2.0tdi elegance mit multilenkrad,parksensor,maxi dot , bestellt
     
  13. Oggy77

    Oggy77

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Ich habe am 10.02. meinen Octavia bestellt.

    Mein :D versicherte mir letzen Freitag, daß ich ihn am Donnerstag Nachmittag abholen könne. Bis dahin würde er auf alle Fälle eingetroffen sein.
    Na schaun mer mal. Drückt mir die Daumen!!! :thumbsup: ;)
     
  14. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Niedersachsen
    Das wäre in jedem Fall sehr schnell - bei uns hat es beim gleichen Auto länger gedauert.
     
  15. Oggy77

    Oggy77

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Gebaut wurde er in der vorletzten Kalenderwoche (KW11) und ist seitdem unterwegs. Mein :D hat bereits die Fahrgestellnummer von meinem Wagen.
    Deswegen ist er auch so guter Hoffnung, daß ich den Wagen am Donnerstag bekomme.
     
  16. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann mal viel Glück - das müsste passen, denn dann liegen zwischen Fertigung und Lieferung wieder ca. 14 Tage.

    Wünsche Dir viel Spaß und vor allem eine gelungenere Auslieferung als wir sie erleben "durften" (vielleicht hast Du den Thread schon gelesen).

    Grüße in die Nachbarschaft
     
  17. Oggy77

    Oggy77

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Vielen Dank, Andi! :)
    Ja, ich hab den Thread gelesen. Echt krass!!!

    Viele Grüße nach Hannover
     
  18. #17 shrader, 29.03.2010
    shrader

    shrader

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich habe meinen am 14.03 bestellt.
    Abholen kann ich ihn wohl in der letzten Mai Woche.
    Hab einen 1.8 TSI Ambiente mit Xenon bestellt :-)
     
  19. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Häää???? Wo lebst Du denn? Hinterm Mond?
    Nöööö, gabs natürlich nicht, war ne Erfindung der Medien, um den Absatz an Tageszeitungen zu steigern ...

    Die 206 Banken, die seit 2008 sind in den USA pleite gegangen sind, haben das nur zum Spaß gemacht. Der deutsche Steuerzahler durfte lediglich aus Jux und Dollerei 100Mrd. EUR in die HRE stecken. Griechenland ist nicht ruiniert, die finden nur gerade das Portemonaie nicht. Dass die Banken billiges Geld nicht an Unternehmen weitergeben ist auch Zufall. Und dass die Exporte aus Deutschland 2009 um geschlagene 17,9% gegenüber 2008 zurückgingen liegt auch nur daran, dass die Deutschen 2009 einfach zu faul waren.

    Bei manchen Leuten wundert man sich echt, ob sie überhaupt das echte Leben realisieren, oder 24 Std. nur online sind. Aber selbst dann sollte man mitkriegen was so abgeht in der Welt ...

    Sorry, war bisl off-topic. Aber ich komm echt aus dem Kopf-Schütteln nicht raus, angesichts solcher Kommentare.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MucTom1976, 29.03.2010
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Hab meinen RS am 04.03.2010 bestellt, gebaut wird er laut Autohaus in KW15, abholen kann ich ihn höchstwahrscheinlic in der KW17.
     
  22. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    naja ich lebe nicht interm mond...das mit "obs die jemals gab" war auch ironisch gemeint...wir alle wissen das es die niemals gab...abzocke einfach..
     
Thema: Wartezeiten octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia wartezeit

Die Seite wird geladen...

Wartezeiten octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...