Wartezeiten Neuwagenkauf

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Superb02, 16.09.2003.

1. #1 Superb02, 16.09.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Hallo @SAD !
    Ich weiß, dass Ihr hier mitlest, also lest mal schön Wort für Wort !!!

@All : Neuwagenkauf - Bericht

Am 11.09. haben wir (mein Frauchen und ich) das "TAXI", also einen Sahara-beigen Superb V6 TDI in Elegance-Ausstattung für Listenpreis 35.600 Euro gekauft (also Kauf- und Leasingvertrag unterschrieben), mit der definitiven Zusage, heute (Dienstag, 16.09.) wird das Auto zugelassen und ist abholbereit !

Ja Denkste !!!
    Bei SAD arbeiten so dermaßen lahme Leute, dass nach 5 Tagen der Fahrzeugbrief noch immer nicht da ist ! Ich wurde heute vom Händler auf bestimmt Donnerstag (18.09.) vertröstet (bestimmt sollte ich mein Auto ja heute schon haben)....

Am Donnerstag hole ich entweder meinen neuen Superb ab oder trete vom Kaufvertrag zurück und bemühe einen Mercedes- oder BMW-Händler meines Vertrauens.

Mein Vertrauen in Skoda, insbesondere in SAD ist nachhaltig gestört, wenn nicht gar ganz zerstört! Ich bin mächtig sauer auf SAD und den ganzen Verwaltungsapparat !
    Mein Händler hat grade eben 5 oder 6x beteuert, dass er nix dafür kann, dass SAD so pennt ! JA KANN ICH DENN ETWAS DAFÜR ??? ALS ZAHLENDER KUNDE ???

So nicht, meine lieben Freunde bei SAD, SO NICHT !!!
    Die 2 Tage geb ich Euch kulanterweise noch, dann is aber Feierabend (und über meinen Verdienstausfall werden wir uns auch noch unterhalten müssen) !

In diesem Sinne an alle Skoda-Neuwagenkäufer : Verlaßt Euch bitte NIEMALS (!!!) auf die Lieferzusagen Eurer Händler, weil SAD diese bescheuerten Fahrzeugbriefe nicht rausrückt ! :grrr:

Nicht dass Ihr mich jetz falsch versteht - ICH WILL MEINEN SUPERB HABEN !!!
    Nur bei dem Habitus, den SAD an den Tag legt, überleg ich mir echt, ob ich die 70.000,- Mark in SKoda anlegen soll oder nich vielleicht doch irgendwo anders !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Normal würd ich zu sowas ja nix schreiben..

aber das ist echt ASSI von SAD.. Wenn das Auto doch schon vor der Tür steht..:schiessen:

Da kannst du dich nur zu Recht aufregen..
    Hoffentlich bekommen se's noch gebacken.. Is ja nen feines Auto..

Seas, Fluff

4. #3 Abductee, 16.09.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

da haben wir das in österreich besser, da kann der händler den schein vorort online ausdrucken, keine wartezeit auf den brief.

mfg
    Abductee

5. #4 Tango1603, 16.09.2003
    Tango1603

Tango1603

Im Internet Zeitalter ist das schon PEINLICH für SAD daß man auf den Typenschein warten muß. :schlummer:
    Da ist Skoda Österreich auf dem Stand der Zeit mit dem Online Typenschein.

War bei mir auch so.
    Auto da Schein da.
    Kein warten.
    Das ist KUNDENSERVICE !!! :foto:

Grüße aus Wien, Herbert

6. #5 Nighteye, 16.09.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Hi,
    ging mir auch so,

rotes Nummernschild dran und zuhause in die Garage,
    dann kannst du dich wenigstens schon mal reinsetzen#
    :fahren:

mfg

Peter

Thema:

Wartezeiten Neuwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Wartezeiten Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

1. Überbrückung der Wartezeit - Mietwagentipps?

Überbrückung der Wartezeit - Mietwagentipps?: Liebe Skoda-Gemeinde, ich habe im Februar 2016 einen Superb Combi bestellt, mit anvisierter Lieferung Oktober 2016. Jetzt wird leider Ende...
  2. Produktionstermin - Abholtermin - Wartezeit

Produktionstermin - Abholtermin - Wartezeit: Wie lange hat es gedauert bis das Auto nach der Produktion abgeholt werden konnte.
  3. Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto

Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto: Und wieder einen neuen Skoda bestellt " Chakka" Schon bei meiner ersten Skoda Bestellung im Jahre 2014 war die Wartezeit relativ entspannt. Man...
  4. Umfrage zur Wartezeit auf Skoda Superb

Umfrage zur Wartezeit auf Skoda Superb: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie lange eure Wartezeit von Bestellung bis zur Auslieferung des S3 (egal ob Combi oder Limo) gewesen ist....
  5. Kundenbefragung bei Neuwagenkauf.

Kundenbefragung bei Neuwagenkauf.: Hallo an alle. Heute vor einem Jahr habe ich meinen Octavia neu zugelassen und bin nun also ein ganzes Jahr unterwegs. Vom vorhergehenden Wagen...