Wartezeiten Neuwagenkauf

Diskutiere Wartezeiten Neuwagenkauf im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @SAD ! Ich weiß, dass Ihr hier mitlest, also lest mal schön Wort für Wort !!! @All : Neuwagenkauf - Bericht Am 11.09. haben wir (mein...
  • Wartezeiten Neuwagenkauf Beitrag #1

Superb02

Guest
Hallo @SAD !
Ich weiß, dass Ihr hier mitlest, also lest mal schön Wort für Wort !!!

@All : Neuwagenkauf - Bericht

Am 11.09. haben wir (mein Frauchen und ich) das "TAXI", also einen Sahara-beigen Superb V6 TDI in Elegance-Ausstattung für Listenpreis 35.600 Euro gekauft (also Kauf- und Leasingvertrag unterschrieben), mit der definitiven Zusage, heute (Dienstag, 16.09.) wird das Auto zugelassen und ist abholbereit !

Ja Denkste !!!
Bei SAD arbeiten so dermaßen lahme Leute, dass nach 5 Tagen der Fahrzeugbrief noch immer nicht da ist ! Ich wurde heute vom Händler auf bestimmt Donnerstag (18.09.) vertröstet (bestimmt sollte ich mein Auto ja heute schon haben)....

Am Donnerstag hole ich entweder meinen neuen Superb ab oder trete vom Kaufvertrag zurück und bemühe einen Mercedes- oder BMW-Händler meines Vertrauens.

Mein Vertrauen in Skoda, insbesondere in SAD ist nachhaltig gestört, wenn nicht gar ganz zerstört! Ich bin mächtig sauer auf SAD und den ganzen Verwaltungsapparat !
Mein Händler hat grade eben 5 oder 6x beteuert, dass er nix dafür kann, dass SAD so pennt ! JA KANN ICH DENN ETWAS DAFÜR ??? ALS ZAHLENDER KUNDE ???

So nicht, meine lieben Freunde bei SAD, SO NICHT !!!
Die 2 Tage geb ich Euch kulanterweise noch, dann is aber Feierabend (und über meinen Verdienstausfall werden wir uns auch noch unterhalten müssen) !

In diesem Sinne an alle Skoda-Neuwagenkäufer : Verlaßt Euch bitte NIEMALS (!!!) auf die Lieferzusagen Eurer Händler, weil SAD diese bescheuerten Fahrzeugbriefe nicht rausrückt ! :grrr:

Nicht dass Ihr mich jetz falsch versteht - ICH WILL MEINEN SUPERB HABEN !!!
Nur bei dem Habitus, den SAD an den Tag legt, überleg ich mir echt, ob ich die 70.000,- Mark in SKoda anlegen soll oder nich vielleicht doch irgendwo anders !
 
  • Wartezeiten Neuwagenkauf Beitrag #2

Fluffy

Guest
Normal würd ich zu sowas ja nix schreiben..

aber das ist echt ASSI von SAD.. Wenn das Auto doch schon vor der Tür steht..:schiessen:

Da kannst du dich nur zu Recht aufregen..
Hoffentlich bekommen se's noch gebacken.. Is ja nen feines Auto..

Seas, Fluff
 
  • Wartezeiten Neuwagenkauf Beitrag #3

Abductee

Guest
servus,

da haben wir das in österreich besser, da kann der händler den schein vorort online ausdrucken, keine wartezeit auf den brief.


mfg
Abductee
 
  • Wartezeiten Neuwagenkauf Beitrag #4
Tango1603

Tango1603

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
Niederösterreich
Im Internet Zeitalter ist das schon PEINLICH für SAD daß man auf den Typenschein warten muß. :schlummer:
Da ist Skoda Österreich auf dem Stand der Zeit mit dem Online Typenschein.

War bei mir auch so.
Auto da Schein da.
Kein warten.
Das ist KUNDENSERVICE !!! :foto:

Grüße aus Wien, Herbert
 
  • Wartezeiten Neuwagenkauf Beitrag #5

Nighteye

Guest
Hi,
ging mir auch so,

rotes Nummernschild dran und zuhause in die Garage,
dann kannst du dich wenigstens schon mal reinsetzen#
:fahren:

mfg

Peter
 
Thema:

Wartezeiten Neuwagenkauf

Wartezeiten Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
Oben