Wartezeit !

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SPL Fabia1.6TDI, 26.03.2010.

1. #1 SPL Fabia1.6TDI, 26.03.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Nu mal ne kleine Umfrage starte !
    Wie lange habt ihr auf euren neuen Skoda gewartet würde mich mal tierisch interessieren!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 26.03.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo SPL Fabia1.6TDI,
    interessieren dich die aktuelle Wartezeit oder die von 2009, die kannst du auch hier nachlesen:
    Aktuelle Lieferzeit bzw. Dauer zwischen Bestellung und Produktion?
    2009 haben wegen der Abwrackprämie und dem damit verbundenen Lieferengpass viele recht lange gewartet.
    Tipp: Setzt die Umfrage mit der Umfragefunktion auf und gibt Wartezeitbereiche vor (z.B. bis 1 Monat; 2 Monate; ...; über 9 Monate)
    Grüße
    B-Engel

Thema: Wartezeit !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartezeit skoda

,
  2. Wie lang ist die aktuelle Wartezeit auf einen Yeti Joy?

,
  3. wartezeit skoda fabia combi

,
  4. skoda wartezeit,
  5. lange wartezeit skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Wartezeit ! - Ähnliche Themen

1. Überbrückung der Wartezeit - Mietwagentipps?

Überbrückung der Wartezeit - Mietwagentipps?: Liebe Skoda-Gemeinde, ich habe im Februar 2016 einen Superb Combi bestellt, mit anvisierter Lieferung Oktober 2016. Jetzt wird leider Ende...
  2. Produktionstermin - Abholtermin - Wartezeit

Produktionstermin - Abholtermin - Wartezeit: Wie lange hat es gedauert bis das Auto nach der Produktion abgeholt werden konnte.
  3. Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto

Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto: Und wieder einen neuen Skoda bestellt " Chakka" Schon bei meiner ersten Skoda Bestellung im Jahre 2014 war die Wartezeit relativ entspannt. Man...
  4. Umfrage zur Wartezeit auf Skoda Superb

Umfrage zur Wartezeit auf Skoda Superb: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie lange eure Wartezeit von Bestellung bis zur Auslieferung des S3 (egal ob Combi oder Limo) gewesen ist....
  5. Wartezeit auf EU Import

Wartezeit auf EU Import: Wie lange wartet mann auf einen Skoda Octavia Elegance 1,8 180 PS