Wartezeit auf Zulassung nach Lieferung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von muli21, 08.04.2009.

  1. muli21

    muli21

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23569 Borstelweg 23 Lübeck Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1,8 TSI Elegance cappuccino-metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    38000
    Seit ca.3 Wochen steht mein neuer im Autohaus. Er kann nicht zugelassen werden, da angeblich die Papiere fehlen.
    Nach Aussage des ;) stehen bei Ihm viele Autos , die nicht zugelassen werden können.
    Ist das noch normal ????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Im Normalfall dauert so etwas an die zwei Tage, allerdings könnte im Moment angesichts hunderter AWP - Käufer bei Deinem Händler alles etwas langsamer von statten gehen ... . Drei Wochen sind allerdings schon sehr lange und meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen.
     
  4. #3 roedelheimer52, 08.04.2009
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Mein Händler hatte mir damals gesagt es könne bis zu 5 Werktage dauern. Also 3 Wochen ist echt zu lang.
     
  5. Dash

    Dash

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ROW 27356 Rotenburg (Wümme) Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1,4
    Kilometerstand:
    3000
    Was für Papiere sollen das denn sein? Welche von Dir, oder von SAD, oder was? Bei unserem Händler hat's glaubeich drei oder vier Tage gedauert, bis wir den Wagen abholen konnten.
     
  6. Relk

    Relk

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Hallo
    Die Händler haben im Augenblick das Problem,das viele Fahrzeuge Ausgeliefert werden.Da die Wagen aufbereitet werden,und eine Übergabeinspektion gemacht wird.Der Fahrzeugbrief muss Angefordert werden,und kommt meist erst nach einer Woche.
    Habe an 10.2.09 einen Golf VI gekauft,der noch eingepackt auf dem Hof stand.Auslieferung erfolgte am3.03.09.Mein Octavia wurde am 24.3.09 angeliefert,übergeben wurde er mir am 4.04.09.
     
  7. #6 uwe werner, 08.04.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    3 Wochen finde ich doch schon sehr lange, auch wenn der :) im Moment viel zu tun hat. Meiner war am Freitag den 27.03 im Autohaus, der Brief war am Dienstag den 31.03 da und am 01.04.09 wurde er zugelassen und ich konnte ihn abholen.
    Gruß Uwe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartezeit auf Zulassung nach Lieferung

Die Seite wird geladen...

Wartezeit auf Zulassung nach Lieferung - Ähnliche Themen

  1. 235 45 17 ohne einzutragen zulässig ?

    235 45 17 ohne einzutragen zulässig ?: Servus Gemeinde, Bin im Internet über einen Gutachten/ABE gestolpert, wo besagte reifengrösse ohne jegliche Auflage drin steht Ist das möglich ?
  2. Überbrückung der Wartezeit - Mietwagentipps?

    Überbrückung der Wartezeit - Mietwagentipps?: Liebe Skoda-Gemeinde, ich habe im Februar 2016 einen Superb Combi bestellt, mit anvisierter Lieferung Oktober 2016. Jetzt wird leider Ende...
  3. Dauer produktion bis zulassung

    Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  4. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  5. "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein

    "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein: Hi, ich hab heute mein Auto umgemeldet und zum ersten Mal das Beiblatt am Schein genauer angeschaut. Darauf steht: Verwendung von Schneeketten...