Wartezeit auf neuen Fabia
Diskutiere Wartezeit auf neuen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich will mir im Juli einen Fabia kaufen. Geplant ist ein 1,9 TDI Comfort in gelb mit Winterkomfortpacket. Wie lange muß ich zur Zeit...
Thema:
Wartezeit auf neuen Fabia
Die Seite wird geladen...
-
Wartezeit auf neuen Fabia - Ähnliche Themen
-
Umfrage Wartezeit
Umfrage Wartezeit: [ATTACH] -
Dachreling lange Wartezeiten
Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018... -
Überbrückung der Wartezeit - Mietwagentipps?
Überbrückung der Wartezeit - Mietwagentipps?: Liebe Skoda-Gemeinde, ich habe im Februar 2016 einen Superb Combi bestellt, mit anvisierter Lieferung Oktober 2016. Jetzt wird leider Ende... -
Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto
Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto: Und wieder einen neuen Skoda bestellt " Chakka" Schon bei meiner ersten Skoda Bestellung im Jahre 2014 war die Wartezeit relativ entspannt. Man... -
5 Monate Wartezeit auf neuen Skoda Octavia ???
5 Monate Wartezeit auf neuen Skoda Octavia ???: Hallo zusammen! Mein Freund hat MItte März seinen Skoda Octavia (Ambiente - 1,4 TSI) bestellt. 8o Damals hieß es, dass Auto sei etwa Ende...