Warten auf Roomy treibt schlimme Blüten!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster_le, 30.03.2009.

1. #1 roomster_le, 30.03.2009
    roomster_le

roomster_le

Vorletzte Nacht, nach dem Besuch der AMI, wo ich um 4 (in Worten: vier) Roomster rumschlawenzeln konnte, habe ich geträumt: von meinem neuen Roomy und er konnte sprechen! :P Das Warten treibt schlimme Blüten! Auf der AMI konnte ich auch nur einen Skoda-Kugelschreiber ergattern. Hilft nicht so wirklich. Gibt es nicht Kurse für werdende Roomster-Fahrer? :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 30.03.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hehe, so ein Kuli ist schon auch nicht zu verachten ^^

4. Markus

Markus

Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Gibts sowas wie die Anonymen Rommsterfahrer in Spe?
    Da würd ich auch mitmachen.

In der Zwischenzeit führe ich Vaterns Superb aus das hilft übers gröbste hinweg.

5. phabia

phabia

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort-Plus, Cappuccino-beige, Sunset, PDC, Dachreling, doppelter Laderaumboden; Produktion in KW18 (2009)
    Es gibt doch diese Miniatur-Autos von Skoda.
    In der Kindheit konnte ich mit diesem Spielzeugautos herrlich spielen - die konnten dann auch ganz nebenbei auch Geräusche machen (beim Sprechen bin ich mir aber jetzt unsicher) und sogar fliegen... Damit verging die Zeit dann immer ganz gut ;)

6. #5 alabama1968, 30.03.2009
    alabama1968

alabama1968

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Sozusagen "Wie im Fluge" :whistling:

7. #6 roomster06, 31.03.2009
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Das mit den Miniatur Autos ist Super. Ich habs damals, nach Unterschrift auf dem Kaufvertrag, eins von meinem Freundlichen geschenkt bekommen.

Das hat über die Ende 2006, Anfang 2007, Endlos langen 13 Wochen Lieferzeit hinweg geholfen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warten auf Roomy treibt schlimme Blüten!

Die Seite wird geladen...

Warten auf Roomy treibt schlimme Blüten! - Ähnliche Themen

1. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  2. das Warten hat ein Ende :-)

das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  3. Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?

Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?: Hallo ich wollt ebei mir hinten Spurplatten verbauen, da ich im Vorfeld nicht wusste was passt und ich verscheidene Platten da habe, hab ich die...
  4. Glaskugel : Jetzt bestellen oder noch 3 Monate warten = Günstiger ?

Glaskugel : Jetzt bestellen oder noch 3 Monate warten = Günstiger ?: Hi, stehe eigentlich schon in Endverhandlung mit meinem Autohaus und somit kurz vor der Unterschrift, da es ein wirklich gutes Angebot gemacht hat...