Warten auf den Octi

Diskutiere Warten auf den Octi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun warte ich schoooooon 7 Wochen und die Zeit bis er da ist will einfach nicht rumgehen.

  1. #1 Octavia63, 16.04.2010
    Octavia63

    Octavia63

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöningen 38364
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW, Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP, Skoda Fabia 1 Extra 55 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borowski Helmstedt
    Nun warte ich schoooooon 7 Wochen und die Zeit bis er da ist will einfach nicht rumgehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastian, 16.04.2010
    Bastian

    Bastian

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorfreude ist die schönste Freude :D

    Nee ist doch schöner wenn er dann endlich vor der Tür steht....aber nach 7 Wochen kann es ja nicht mehr allzu lang dauern

    MfG Sebastian
     
  4. #3 Octavia63, 16.04.2010
    Octavia63

    Octavia63

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöningen 38364
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW, Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP, Skoda Fabia 1 Extra 55 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borowski Helmstedt
    Gibt es eigentlich einen Skoda oder Octavia Club im Raum Helmstedt Braunschweig ??
     
Thema:

Warten auf den Octi

Die Seite wird geladen...

Warten auf den Octi - Ähnliche Themen

  1. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  2. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...