Warten auf den Octi

Diskutiere Warten auf den Octi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun warte ich schoooooon 7 Wochen und die Zeit bis er da ist will einfach nicht rumgehen.

  1. #1 Octavia63, 16.04.2010
    Octavia63

    Octavia63

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöningen 38364
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW, Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP, Skoda Fabia 1 Extra 55 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borowski Helmstedt
    Nun warte ich schoooooon 7 Wochen und die Zeit bis er da ist will einfach nicht rumgehen.
     
  2. #2 Bastian, 16.04.2010
    Bastian

    Bastian

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorfreude ist die schönste Freude :D

    Nee ist doch schöner wenn er dann endlich vor der Tür steht....aber nach 7 Wochen kann es ja nicht mehr allzu lang dauern

    MfG Sebastian
     
  3. #3 Octavia63, 16.04.2010
    Octavia63

    Octavia63

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöningen 38364
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW, Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP, Skoda Fabia 1 Extra 55 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borowski Helmstedt
    Gibt es eigentlich einen Skoda oder Octavia Club im Raum Helmstedt Braunschweig ??
     
Thema:

Warten auf den Octi

Die Seite wird geladen...

Warten auf den Octi - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  3. Noch warten?

    Noch warten?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name Chris, ich bin 30 und Geschäftsführer einer kleinen Firma. Nach 7 Jahren BMW...
  4. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...
  5. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...