Warten auf den Neuen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia63, 21.02.2010.

1. #1 Octavia63, 21.02.2010
    Octavia63

Octavia63

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW, Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP, Skoda Fabia 1 Extra 55 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borowski Helmstedt
    Hi ich wollte schonmal Hallo sagen. Mein neuer und erster Skoda überhaupt wird morgen bestellt. Es ist ein Skoda Octavia Combi Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW in Brilliant Schwarz Metallic. Er hat noch ein paar Extras dazu bekommen wie Standheizung, Multimedia Anschluß im Handschuhfach, Pluspaket, Gepaäcktrennnetz, Gummimatte für den Kofferraum. Und das zu einem Superpreis.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi RS, 21.02.2010
    Tobi RS

Tobi RS

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo gute Entscheidung.Bei der Farbe gibt es nur Black-Magic Perleffekt oder Brillant-Silber Metallic.Welche Farbe meinst DU ????.Fahre seit 2001 den dritten Octavia Combi TDI.Nie größere Probleme gehabt.Habe trotzdem immer die Life-Time Garantie abgeschlossen (3 u.4 Jahr Garantie 100000KM) empfehle ich dir abzuschließen.Bei meinen RS TDI sind es 370.-€.Geht nach Motorleistung.Bei Anspruch übernimmt bis 100000KM übernimmt Skoda 100% Material u. Lohnkosten.Also unbedingt abschließen.

Bis bald mal

MFG Tobi RS :thumbsup:

4. #3 Octavia63, 22.02.2010
    Octavia63

Octavia63

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW, Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP, Skoda Fabia 1 Extra 55 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borowski Helmstedt
    Sorry es ist Black Magic perleffekt. Die garantie für das 3 und 4 Jahr werde ich auch machen.

5. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Hi,

ich habe meinen schon bestellt. Er wird in KW 11 gebaut.
    Kann ich diese Lifetime-Garantie auch dann noch abschließen, wenn der Wagen abgeholt wird?

6. andi62

andi62

Ja, die Life Time-Garantie (die nichts anderes ist als eine Versicherung) kann innerhalb der ersten 2 Jahre nach Zulassung abgeschlossen werden. Erfolgt der Abschluss innerhalb vier Wochen nach Auslieferung, so gibt es einen "Frühbucherrabatt" von 10 %.

Grüße in die Nachbarschaft!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pain2000, 23.02.2010
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Japp, so hab ich das auch gemacht. Am Tag der Abholung abgeschlossen. Die Rechnung kam dann ca. zwei Wochen später...
    Kann das nur empfehlen, denn die Garantieverlängerung bleibt auf dem Auto, was den Wert erhöht, falls du es in dieser Zeit verkaufen solltest.

9. #7 uwe werner, 23.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann lass Dir die Wartezeit nicht zu lange werden. Wenn er dann da ist, wünsche ich Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Das Du Dich für Black Magic Perleffekt entschieden hast, finde ich gut. Habe ich auch :thumbsup:

Thema: Warten auf den Neuen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange warte ich auf einen neuen skoda octavia?

Die Seite wird geladen...

Warten auf den Neuen - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...