Wartekönig

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von topyeti, 30.04.2012.

1. #1 topyeti, 30.04.2012
    topyeti

topyeti

Fahrzeug:
    Yeti 110 PS Exp.4x2 Mod. 2012 und Oct. 200 PS Limo. Mod. 2006
    Werkstatt/Händler:
    EU ;Skoda/ VW / Audi-Autohaus
    Kilometerstand:
    2130
    Hallo liebe Wartefreunde !
    Ich habe mal im Thema Wartezimmer herumgestöbert und da ist mir die Idee gekommen mal die Frage nach dem Wartekönig zu stellen.
    So sind die meisten Wartezeiten wohl zw. günstigen 2 Monaten und geduldigen 9 Monaten. Das hängt nartürlich vom Besteller ab.

Ich bin ja gespannt wer meine Wartezeit von 17 Monaten topt. :?:

Bestellt Anfang Juni 2010 bei Eu-Importeur. Lieferzeit 25 Wochen. ( Nov./Dez.2010 ) Warte,warte, rufe an, rufe an; keine Aussage möglich. ?(
    Überlege 1000 mal abzubestellen. Spreche mit deut.Händler- 9 Monate Wartezeit ( Sept.2011) Bringt nichts !
    Habe ja noch meinen tollen Oct.RS. :) Werde mich sowieso schwer trennen können. Top Auto! Blebe standhaft, 32 % , ausstattungsbereingt immer noch 28 % preiswerter sind ein starkes Argument. Endlich 38 dann 44 Porduktionswoche 2011. Ich habe das Gefühl der EU- Importeur will mir das Auto garnicht verkaufen und lieber einen anderen Käufer finden mit höheren Preis. Die Preis vom ersten Halbjahr 2010 gibt es nicht mehr Autokrise ist vorbei. Dann endlich Dez. 2011 Auto ist da, zu den Feiertagen abholen. Nein danke ! Hole am 03.Jan.2012 den Yeti. 20 € Steuererhöhung ab 2012. Na ja !
    So nun last mal lesen wer länger kann ! :!:

Bis bald !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rippchen_, 30.04.2012
    rippchen_

rippchen_

Fahrzeug:
    1.4 TSI Ambition Plus
    Die Geduld hätte ich nicht, kommt ja einem vor wie zu Ostzeiten... nun gut, da wartete man noch etwas länger.
    Grüße

Thema:

Wartekönig