:-) warte auf meinen Roomster
Diskutiere :-) warte auf meinen Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, bin seit gestern Abend auch neuer Roomster Käufer und hoffe das er Bald Bald Bald kommt. Mein Freundlicher Verkäufer meinte, ca...
Seite 1 von 4
Thema: :-) warte auf meinen Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scodafans
Die Seite wird geladen...
-
:-) warte auf meinen Roomster - Ähnliche Themen
-
Fabia III oder auf IV warten
Fabia III oder auf IV warten: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe, möchte ich nun doch eine Frage loswerden: Aktuell sieht es ja... -
Jetzt heißt es warten
Jetzt heißt es warten: Grüß euch! Bin zwar aktuell noch Besitzer eines Seat Ibizas (BJ 2016) hab aber letzte Woche meinen ersten Skoda bestellt und zwar genauer gesagt... -
Wie oft Klimaanlage warten?
Wie oft Klimaanlage warten?: Die Wartung der Klimaanlage ist nicht ganz günstig. Bei mir beispielsweise hat sie zuletzt € 98.- gekostet. Ich benutze meine eher wenig, und... -
Neuwagen kaufen - Jetzt oder auf Euro6c warten
Neuwagen kaufen - Jetzt oder auf Euro6c warten: Moin...wir planen aktuell einen neuen Skoda Superb Combi. Da wir eigentlich keine Lust auf langes Warten haben wollten wir uns aus dem aktuellen... -
Warte auf meinen Octavia Combi G-Tech
Warte auf meinen Octavia Combi G-Tech: Hallo, ich habe mir einen Octavia Combi G-Tech in Laser-Weiß mit schwarzen 17"-Trius Felgen bestellt. Bis er geliefert wird fahre ich (oder besser...