Warscheinlich bald Fabia-Besitzer

Diskutiere Warscheinlich bald Fabia-Besitzer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, werde mir höchstwarscheinlich im Februar den Skoda Fabia Combi "Choice" zulegen. Ist ein gut ausgestattetes Sondermodell (EU), wobei...

  1. #1 Torsten, 06.02.2004
    Torsten

    Torsten Guest

    Hallo,

    werde mir höchstwarscheinlich im Februar den Skoda Fabia Combi "Choice" zulegen.
    Ist ein gut ausgestattetes Sondermodell (EU), wobei ich noch Sitzheizung, Nebelscheinwerfer und Radiovorbereitung hinten orden werde.

    Kaufen werde ich Ihn direkt beim Skoda-Händler, da der im Gegensatz zum EU-Importeur nur ein Dorf weiter ist.
    Desweiteren wird er mir wohl den besseren Service, angefangen beim Vorgespräch vorm Kauf, über Übergabe des Fahrzeugs bis hin zu Garantieleistungen.

    Hat einer schon das Modell und kann Erfahrungen berichten.
    What´s hot and what not?
     
  2. #2 lf-service, 09.02.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Habe einen "Choice" bestellt mit vielen Zubehör den man beim
    "EXTRA" nicht haben kann.
    z.B. Tempomat, Einparkhilfe, 8 Lautsprecher.
    Das ist mein erstes EU-Fahrzeug, werde meine Erfahrungen im
    Forum nach dem Erhalt mitteilen.

    mfg
    Lothar

    :fahren:
     
  3. #3 Torsten, 15.02.2004
    Torsten

    Torsten Guest

    Hallo,

    bestelle meinen Fabia Choice nächste Woche zuzüglich Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LSP-Vorbereitung und evt. Seitenairbags.
     
  4. #4 Torsten, 18.02.2004
    Torsten

    Torsten Guest

    Hallo,

    war gestern beim freundlichen Skoda-Händler und hab den Fabia bestellt. Nach ein wenig Verhandeln waren wir uns beide einig und haben den :deal: in trockene Tücher verpackt.

    In 10 Wochen soll er da sein.:D
     
  5. #5 Ladymary, 21.02.2004
    Ladymary

    Ladymary Guest

    Wir haben uns den auch bestellt aber als Combi, ist aber schon etwas her. Ein echt schönes Modell
    Nun soll er mitte bis ende nächster woche kommen. freu
    Dann können wir auch bald Fabia fahren :fahren:
    Ich werde dann mal berichten wir er sich so macht.

    Habe gerade meinen alten Golf II verkauft. heul :heul: nach 15 Jahren in der Familie ist das schon ganz schön schwer gefallen. Wir haben ihn ja als :baby: bekommen.

    Na dann wollen wir mal hoffen, das der Fabia ihn würdig ersetzt.

    Gruß Mary
     
  6. #6 lf-service, 11.03.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo der Händler hat mich telefonisch Informiert, das ich meinen---- FABIA COMBI Choice --- ab nächste Woche abhollen kann.


    Die Lieferzeit ist nicht 10 bis 12 Wochen sondern nur

    """" 6 """"", KLASSE!!!

    Melde mich wieder wenn er vor der Tür steht.

    lf

    :megaphon:
     
  7. #7 Torsten, 11.03.2004
    Torsten

    Torsten Guest

    Hallo,

    war heute auch noch mal beim Freundlichen. Morgen soll die Bestätigung vom Auftrag kommen und ein Liefertermin. Mal abwarten, wie lange es noch dauert.
     
  8. #8 Ladymary, 12.03.2004
    Ladymary

    Ladymary Guest

    Hallo,

    haben unseren Nachwuchs am Montag abgeholt. Ist ein echter Traum. Richtig süß der kleine. :baby:

    Aber die Leseleuchten hinten und die Steckdose im Kofferraum sind im 2004 Modell nicht mehr enthalten. Müsst ihr mal gucken ob ihr das noch habt oder nicht.

    Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

    Lieben Gruß

    Kathy
     
  9. #9 Combifahrer, 12.03.2004
    Combifahrer

    Combifahrer Guest

    @LadyMary
    Also ich besitze ein 03er Modell dass hat wohl noch die Steckdose im kofferraum aber die Leseleuchten hinten müssen sich gut versteckt haben da ich diese nicht gefunden habe ... :hihi: ...

    mfg
    Marc
     
  10. #10 lf-service, 19.03.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

    habe heute meinen „NEUEN“ vom Import-Händler abgeholt.

    FABIA-COMBI CHOICE mit :
    ABS/EDS/ASR, Sitzheizung und höhenverstellbar vorn, Nebelscheinwerfern, 8 Lautsprechern, Fernbedienung mit Klappschlüsseln, Tempomat , uvm.

    Das sind nur die EXTRAS die ich zusätzlich bestellt hatte.

    Die Abwicklung, Beratung und Abholung war sehr gut.
    WER im RAUM SACHSEN ein IMPORT-FAHRZEUG sucht, den würde ich diesen Händler empfehlen:


    http://www.autoimport-scholz.de/de/index.php


    Wenn ich Erfahrungen gesammelt habe melde ich mich nochmals.

    Mit freundlichen Grüßen
    L.Fiedler
     
  11. #11 Torsten, 08.04.2004
    Torsten

    Torsten Guest

    Hallo,

    war gestern noch mal beim Freundlichen.

    Nächste Woche soll er kommen und die Woche darauf soll er fertig sein zur Übergabe. *freu*
     
Thema:

Warscheinlich bald Fabia-Besitzer

Die Seite wird geladen...

Warscheinlich bald Fabia-Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...