Warscheinlich bald Fabia-Besitzer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Torsten, 06.02.2004.

1. #1 Torsten, 06.02.2004
    Torsten

Torsten Guest

Hallo,

werde mir höchstwarscheinlich im Februar den Skoda Fabia Combi "Choice" zulegen.
    Ist ein gut ausgestattetes Sondermodell (EU), wobei ich noch Sitzheizung, Nebelscheinwerfer und Radiovorbereitung hinten orden werde.

Kaufen werde ich Ihn direkt beim Skoda-Händler, da der im Gegensatz zum EU-Importeur nur ein Dorf weiter ist.
    Desweiteren wird er mir wohl den besseren Service, angefangen beim Vorgespräch vorm Kauf, über Übergabe des Fahrzeugs bis hin zu Garantieleistungen.

Hat einer schon das Modell und kann Erfahrungen berichten.
    What´s hot and what not?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lf-service, 09.02.2004
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Habe einen "Choice" bestellt mit vielen Zubehör den man beim
    "EXTRA" nicht haben kann.
    z.B. Tempomat, Einparkhilfe, 8 Lautsprecher.
    Das ist mein erstes EU-Fahrzeug, werde meine Erfahrungen im
    Forum nach dem Erhalt mitteilen.

mfg
    Lothar

:fahren:

4. #3 Torsten, 15.02.2004
    Torsten

Torsten Guest

Hallo,

bestelle meinen Fabia Choice nächste Woche zuzüglich Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LSP-Vorbereitung und evt. Seitenairbags.

5. #4 Torsten, 18.02.2004
    Torsten

Torsten Guest

Hallo,

war gestern beim freundlichen Skoda-Händler und hab den Fabia bestellt. Nach ein wenig Verhandeln waren wir uns beide einig und haben den :deal: in trockene Tücher verpackt.

In 10 Wochen soll er da sein.:D

6. #5 Ladymary, 21.02.2004
    Ladymary

Ladymary Guest

Wir haben uns den auch bestellt aber als Combi, ist aber schon etwas her. Ein echt schönes Modell
    Nun soll er mitte bis ende nächster woche kommen. freu
    Dann können wir auch bald Fabia fahren :fahren:
    Ich werde dann mal berichten wir er sich so macht.

Habe gerade meinen alten Golf II verkauft. heul :heul: nach 15 Jahren in der Familie ist das schon ganz schön schwer gefallen. Wir haben ihn ja als :baby: bekommen.

Na dann wollen wir mal hoffen, das der Fabia ihn würdig ersetzt.

Gruß Mary

7. #6 lf-service, 11.03.2004
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo der Händler hat mich telefonisch Informiert, das ich meinen---- FABIA COMBI Choice --- ab nächste Woche abhollen kann.

Die Lieferzeit ist nicht 10 bis 12 Wochen sondern nur

"""" 6 """"", KLASSE!!!

Melde mich wieder wenn er vor der Tür steht.

lf

:megaphon:

8. #7 Torsten, 11.03.2004
    Torsten

Torsten Guest

Hallo,

war heute auch noch mal beim Freundlichen. Morgen soll die Bestätigung vom Auftrag kommen und ein Liefertermin. Mal abwarten, wie lange es noch dauert.

9. #8 Ladymary, 12.03.2004
    Ladymary

Ladymary Guest

Hallo,

haben unseren Nachwuchs am Montag abgeholt. Ist ein echter Traum. Richtig süß der kleine. :baby:

Aber die Leseleuchten hinten und die Steckdose im Kofferraum sind im 2004 Modell nicht mehr enthalten. Müsst ihr mal gucken ob ihr das noch habt oder nicht.

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

Lieben Gruß

Kathy

10. #9 Combifahrer, 12.03.2004
    Combifahrer

Combifahrer Guest

@LadyMary
    Also ich besitze ein 03er Modell dass hat wohl noch die Steckdose im kofferraum aber die Leseleuchten hinten müssen sich gut versteckt haben da ich diese nicht gefunden habe ... :hihi: ...

mfg
    Marc

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 lf-service, 19.03.2004
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

habe heute meinen „NEUEN“ vom Import-Händler abgeholt.

FABIA-COMBI CHOICE mit :
    ABS/EDS/ASR, Sitzheizung und höhenverstellbar vorn, Nebelscheinwerfern, 8 Lautsprechern, Fernbedienung mit Klappschlüsseln, Tempomat , uvm.

Das sind nur die EXTRAS die ich zusätzlich bestellt hatte.

Die Abwicklung, Beratung und Abholung war sehr gut.
    WER im RAUM SACHSEN ein IMPORT-FAHRZEUG sucht, den würde ich diesen Händler empfehlen:

http://www.autoimport-scholz.de/de/index.php

Wenn ich Erfahrungen gesammelt habe melde ich mich nochmals.

Mit freundlichen Grüßen
    L.Fiedler

13. #11 Torsten, 08.04.2004
    Torsten

Torsten Guest

Hallo,

war gestern noch mal beim Freundlichen.

Nächste Woche soll er kommen und die Woche darauf soll er fertig sein zur Übergabe. *freu*

Thema:

Warscheinlich bald Fabia-Besitzer

Die Seite wird geladen...

Warscheinlich bald Fabia-Besitzer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...