Warp7's Fabia RS ;-)

Diskutiere Warp7's Fabia RS ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Hier finden Sie die Erste Bildern meine Fabia. Es gibt nur die hintere marken wegzunehmen und SilberGrill in Front. [img] [img] Fellt...

1. Warp7

Warp7 Guest

Hallo,

Hier finden Sie die Erste Bildern meine Fabia. Es gibt nur die hintere marken wegzunehmen und SilberGrill in Front.

Fellt noch Tiefer, FrontGrill ohne Logo, Sommer Felgen und einige kleine Sache.

Grüsse

Jo

2. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wo sind den chinesischen zeichen anner heckklappe her danke bis dann

3. Warp7

Warp7 Guest

Hallo,

den chinesischen Zeichen kommen von eine Aufkleber von ein TuningShop in der Schweiz. Heisst TuningActiv in Neuchâtel (NE).

Grüsse.

Jo

4. #4 yellow rs, 18.12.2004
    yellow rs

yellow rs Guest

Thema:

Warp7's Fabia RS ;-)

Die Seite wird geladen...

Warp7's Fabia RS ;-) - Ähnliche Themen

1. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....