Warnweste schaut unter Vordersitz heraus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Frankk F, 14.03.2015.

  1. #1 Frankk F, 14.03.2015
    Frankk F

    Frankk F

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ich krieg es nicht hin! Egal wie ich die Weste reinstecke, drücke oder lege, sie schaut immer heraus und das sieht nicht gerade toll aus!!! Wie macht ihr das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.03.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    In die ABlagefächer also an der Rückseite vom Vordersitz rein machen :thumbsup:
     
  4. #3 dathobi, 14.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    ...oder Handschuhfach, oder mal ein Bild einstellen damit wir alle Sehen können wo das "Problem" liegen könnte.
     
  5. #4 Frankk F, 14.03.2015
    Frankk F

    Frankk F

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    ... Beitrag sollte eigentlich in Octavia III Forum, sorry!
     
  6. #5 dathobi, 14.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  7. #6 Frankk F, 14.03.2015
    Frankk F

    Frankk F

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Sieht nicht gerade toll aus ...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      890,4 KB
      Aufrufe:
      347
  8. #7 Tama1974, 14.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    So sieht es bei mir mit ausgepackter Weste aus. Nicht optimal. ;):(

    [​IMG]
     
  9. #8 dathobi, 14.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Es liegt also an der Falttechnik...in meinem link ist es doch eindeutig zu erkennen und geschrieben habe ich bereits das die Weste nun mal nicht zu 100% verschwinden wird...
    Legt die Weste einfach in das Handschuhfach und schraubt euch die zweite Box drunter und die Welt dürfte wieder in Ordnung sein.
     
  10. #9 ShutUpAndDrive, 14.03.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Habe bei mir die Weste auch in die Tasche an der Rückseite des Fahrersitzes gesteckt, weil sie unterm Sitz immer rausgeschaut hat.

    Saugen könntest Du da aber auch mal wieder, gelle? ;)
     
  11. #10 Frankk F, 14.03.2015
    Frankk F

    Frankk F

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2

    :) also ich finde für 8 Monate alt, 23.000 km und nicht einmal gesaugt halte ich mich noch recht wacker ...
     
  12. #11 Skoda_2015, 14.03.2015
    Skoda_2015

    Skoda_2015 Guest

    Es ist einfach ein reisen FAIL von Skoda, wie das restliche Auto!

    Das Fach unter dem Fahrersitz und dem Beifahrersitz ist VIEL ZU KLEIN für egal welche Weste!

    Peinlich und nervt!
     
  13. #12 Octarius, 14.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum hast Du ihn Dir denn dann gekauft?
     
  14. #13 Tama1974, 14.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    Ich habe mir unter dem Beifahrersitz das Ablagefach mit der Klappe heute nachgerüstet. :-)[​IMG]
     
  15. #14 Tama1974, 14.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    Da hab ich mich auch gefragt. ;-)
     
  16. Miro33

    Miro33

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Kilometerstand:
    15000
    Ich würde den Wagen verkaufen deswegen ;)
     
    me1 gefällt das.
  17. #16 Octarius, 14.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich hab meine Warnweste im Kofferraum beim Werkzeug. Beides wird eh nie gebraucht, ist für den Fall der Fälle dennoch zugänglich.
     
  18. Miro33

    Miro33

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Kilometerstand:
    15000
    Meine war im Skoda hinterm sitz. Sieht Man nicht, und für den Fall der Fälle jederzeit schnell griffbereit
     
  19. #18 tschack, 14.03.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Viel Spaß bei einer Kontrolle. Die Warnweste - dort wo sie gesetzlich vorgeschrieben ist - muss nämlich vor dem Verlassen des Fahrzeuges angezogen werden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dathobi, 14.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ab jetzt ist die Diskussion losgetretten...
     
  22. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Trotzdem Schade, das die Klappe eingespart wurde. Beim Roomster und Fabia 1 gab es die auch noch. Beim Rapid nicht, jetzt nicht mal mehr beim O3?
     
Thema: Warnweste schaut unter Vordersitz heraus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnweste octavia 3

    ,
  2. coole warnwesten

Die Seite wird geladen...

Warnweste schaut unter Vordersitz heraus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

    Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 2 x orig. Ablageboxen Vordersitze

    Skoda Octavia 2 x orig. Ablageboxen Vordersitze: Hallo, habe mir für meinen neuen O3 für den Fahrer- und Beifahrersitz Ablageboxen gekauft. Allerdings benötige ich diese doch nicht, da ich...
  3. Vordersitze ausbauen

    Vordersitze ausbauen: Hallo, wollte mich mal diese Woche über meine Sitzheizung machen. Hatte zwar hier schonmal eine Anleitung entdeckt wie ich den Sitz rausbekomme...
  4. Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus.

    Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus.: Guten Tag, Seit gestern kommt kein tropfen wasser mehr aus den düsen herraus(obwohl Frostschutzmittel und Wasser drin ist.) Bitte um Rat. mfg
  5. Kopfstützenhalterung Vordersitz entfernen

    Kopfstützenhalterung Vordersitz entfernen: Hallo Zusammen, gibt es eine einfache Möglichkeit die Halterungen der Kopfstützen in den Rückenlehnen der Vordersitze zu entfernen? Mir wurde...