Warnung vor diesen Anbieter-++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de

Diskutiere Warnung vor diesen Anbieter-++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Vorsicht vor ++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de Ich habe vor einiger Zeit bei ++++teile-geiz zwei relativ Preiswerte Motorteile...

  1. #1 wolleberg, 08.06.2009
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Vorsicht vor ++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de

    Ich habe vor einiger Zeit bei ++++teile-geiz zwei relativ Preiswerte Motorteile gekauft was auch gut über die Bühne ging so weit so gut, am drauf folgenden Tag auch gleich überwiesen ja und das war s auch. Nach einer Woche mal auf mein Kundenkonto geschaut und siehe da Bestellung eingegangen(das steht auch heute noch da, nach über 2 Monaten).Na ich schnell angerufen und eine nette Dame laberte so was wie Chef nicht da der macht alles Geld ist auch nicht da hallo die Bank bestätigte mir das das Geld einen Tag nach Überweisung da war – na gut nachdem 14 Tage später ein falsches Teil –Bild u. Nummer nicht gleich-- kam und das andere nicht mehr lieferbar sei wieder mit der Firma Telefoniert und ins gesamt 4x die Telefonische zusage bekommen das mein Restgeld von ca.22€ zurück überwiesen wird, die Zeit verging und das Geld kam nicht. Nun auf Tel. habe ich keine Lust mehr also eine Mahnung mit einer angemessenen Frist abgeschickt (Rückschein) keine Antwort bzw. Rückzahlung. Da bleibt mir nur ein weg, -Anwalt- nur leider ist zurzeit meine Zeit etwas knapp um da etwas zu machen.

    Ich kann jeden nur Raten, lieber ein Euro mehr zu bezahlen als bei diesen Anbieter etwas zu Kaufen. Eine suche im Netz ergab das ich nicht alleine bin nur das der Anbieter schon mehrmals die Anbieterseite gewechselt hat somit auch schlecht zu verfolgen ist.Alte seite -marken++++teile

    mfg
     
  2. #2 B-Engel, 11.06.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    grundsätzlich gebe ich dir recht, was die Auswahl eines Lieferanten betrifft (zu den o.g. kann ich jedoch nichts sagen).

    Einen Tipp habe ich für dich noch. Statt zum Anwalt zu gehen, kannst du auch einen Mahnbescheid schicken lassen.
    Infos dazu findest du hier: http://www.test.de/themen/steuern-r...1762388/1762388/?sid=p3i5e5451iopg345auvh2u55
     
  3. #3 KleineKampfsau, 11.06.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Und vor allem deinen Beitrag editieren .... Ließ mal die FAQ. Anprangerungen sind hier im Forum aus haftungsrechtlichen Gründen untersagt ...

    Andreas
     
  4. #4 wolleberg, 12.06.2009
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Hi

    Schade wollte nur die anderen warnen ,hoffe edit ist so ok.

    mfg
     
Thema:

Warnung vor diesen Anbieter-++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de

Die Seite wird geladen...

Warnung vor diesen Anbieter-++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de - Ähnliche Themen

  1. Sind Blitzleuchten zur Warnung des Verkehrs erlaubt?

    Sind Blitzleuchten zur Warnung des Verkehrs erlaubt?: Ausgelagerte Diskussion bezieht sich auf folgende Blitzleuchten...
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  5. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...