Warnung vor diesen Anbieter-++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de

Diskutiere Warnung vor diesen Anbieter-++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Vorsicht vor ++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de Ich habe vor einiger Zeit bei ++++teile-geiz zwei relativ Preiswerte Motorteile...

1. #1 wolleberg, 08.06.2009
    wolleberg

wolleberg Guest

Vorsicht vor ++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de

Ich habe vor einiger Zeit bei ++++teile-geiz zwei relativ Preiswerte Motorteile gekauft was auch gut über die Bühne ging so weit so gut, am drauf folgenden Tag auch gleich überwiesen ja und das war s auch. Nach einer Woche mal auf mein Kundenkonto geschaut und siehe da Bestellung eingegangen(das steht auch heute noch da, nach über 2 Monaten).Na ich schnell angerufen und eine nette Dame laberte so was wie Chef nicht da der macht alles Geld ist auch nicht da hallo die Bank bestätigte mir das das Geld einen Tag nach Überweisung da war – na gut nachdem 14 Tage später ein falsches Teil –Bild u. Nummer nicht gleich-- kam und das andere nicht mehr lieferbar sei wieder mit der Firma Telefoniert und ins gesamt 4x die Telefonische zusage bekommen das mein Restgeld von ca.22€ zurück überwiesen wird, die Zeit verging und das Geld kam nicht. Nun auf Tel. habe ich keine Lust mehr also eine Mahnung mit einer angemessenen Frist abgeschickt (Rückschein) keine Antwort bzw. Rückzahlung. Da bleibt mir nur ein weg, -Anwalt- nur leider ist zurzeit meine Zeit etwas knapp um da etwas zu machen.

Ich kann jeden nur Raten, lieber ein Euro mehr zu bezahlen als bei diesen Anbieter etwas zu Kaufen. Eine suche im Netz ergab das ich nicht alleine bin nur das der Anbieter schon mehrmals die Anbieterseite gewechselt hat somit auch schlecht zu verfolgen ist.Alte seite -marken++++teile

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 11.06.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    grundsätzlich gebe ich dir recht, was die Auswahl eines Lieferanten betrifft (zu den o.g. kann ich jedoch nichts sagen).

Einen Tipp habe ich für dich noch. Statt zum Anwalt zu gehen, kannst du auch einen Mahnbescheid schicken lassen.
    Infos dazu findest du hier: http://www.test.de/themen/steuern-r...1762388/1762388/?sid=p3i5e5451iopg345auvh2u55

4. #3 KleineKampfsau, 11.06.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Und vor allem deinen Beitrag editieren .... Ließ mal die FAQ. Anprangerungen sind hier im Forum aus haftungsrechtlichen Gründen untersagt ...

Andreas

5. #4 wolleberg, 12.06.2009
    wolleberg

wolleberg Guest

Hi

Schade wollte nur die anderen warnen ,hoffe edit ist so ok.

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung vor diesen Anbieter-++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de

Die Seite wird geladen...

Warnung vor diesen Anbieter-++++teile-geiz.de und shop.marken++++teile24.de - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  3. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  4. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  5. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...