Warnung Kühlwasser

Diskutiere Warnung Kühlwasser im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat der ein oder andere auch Probleme mit dem Kühlmittelstandsgeber bei den morgentlichen Temperaturen von um die -15°C. Heute...

  1. #1 selangh, 06.02.2012
    selangh

    selangh

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dettenhausen
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Hallo zusammen,

    hat der ein oder andere auch Probleme mit dem Kühlmittelstandsgeber bei den morgentlichen Temperaturen von um die -15°C. Heute früh piepte es 3x und die Kühlmitteltemp./standlampe blinkte gemütlich vor sich hin. Da genug drin war, es flüssig war und das Auto kalt bin ich einfach mal losgefahren. Habe nach 10km on the fly mal einen Neustart gemacht und der Spuk war vorbei. Ich vermute der Kühlmittelstandssensor spinnt... passiert das häufiger?

    Grüße Sebastian
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Das ist ein bekanntes Problem und
    so lange der Kühlflüssigkeitsstand i.O. ist,
    brauchst du dir keine weiteren Sorgen machen.

    MfG
     
  3. #3 selangh, 06.02.2012
    selangh

    selangh

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dettenhausen
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Ok, dann ist ja alles i.O. Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße Sebastian
     
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    56
    Hab das gleiche Problem. Hab auch die Auskunft erhalten, das sei ein weit verbreitetes Problem.
     
Thema: Warnung Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb kühlwasser warnung

Die Seite wird geladen...

Warnung Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Sind Blitzleuchten zur Warnung des Verkehrs erlaubt?

    Sind Blitzleuchten zur Warnung des Verkehrs erlaubt?: Ausgelagerte Diskussion bezieht sich auf folgende Blitzleuchten...
  2. Spurhalte Assi Warnungen

    Spurhalte Assi Warnungen: Hallo zusammen, habe erfolgreich durch einen Member hier im Forum den Spurhalte - Assi nach codieren lassen. Alles super, funzt auch. ABER!!!...
  3. Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich

    Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
  4. Kühlwasser octavia

    Kühlwasser octavia: Hallo ! Ein bekannter mechaniker wird mir diese woche den kühler tauschen....kühlwasser sollte ich besorgen...also laut betriebsanleitung ist g12...
  5. Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel

    Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel: Hallo zusammen Heute ist mir wieder einmal aufgefallen wie schnell bei meinem FL 2.0 TDI 4x4 184 PS die Kühlwasser-Temperatur auf 90 Grad steigt....