Warnung Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von selangh, 06.02.2012.

1. #1 selangh, 06.02.2012
    selangh

selangh

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Hallo zusammen,

hat der ein oder andere auch Probleme mit dem Kühlmittelstandsgeber bei den morgentlichen Temperaturen von um die -15°C. Heute früh piepte es 3x und die Kühlmitteltemp./standlampe blinkte gemütlich vor sich hin. Da genug drin war, es flüssig war und das Auto kalt bin ich einfach mal losgefahren. Habe nach 10km on the fly mal einen Neustart gemacht und der Spuk war vorbei. Ich vermute der Kühlmittelstandssensor spinnt... passiert das häufiger?

Grüße Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Das ist ein bekanntes Problem und
    so lange der Kühlflüssigkeitsstand i.O. ist,
    brauchst du dir keine weiteren Sorgen machen.

MfG

4. #3 selangh, 06.02.2012
    selangh

selangh

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Ok, dann ist ja alles i.O. Danke für die schnelle Antwort.

Grüße Sebastian

5. Zombie

Zombie

Hab das gleiche Problem. Hab auch die Auskunft erhalten, das sei ein weit verbreitetes Problem.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Warnung Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Testbericht/Warnung vor Reifen

Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40...
  3. Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit

Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit: Moin, ich finde einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass mich das Auto warnt, wenn ich die zulässige Geschwindigkeit überschreite (5, 10 oder...
  4. Akustische Warnung Blindspot?

Akustische Warnung Blindspot?: Hallo zusammen, habe seit gestern endlich meinen neuen Superb Combi. Wirklich ein tolles Fahrzeug. Was mich etwas stört, ist dass der...
  5. Temperaturfühler für das Kühlwasser

Temperaturfühler für das Kühlwasser: Hallo freunde. Kann mir jemand sagen wo der temperaturgeber liegt. mfg.