Warnung Kühlwasser

Diskutiere Warnung Kühlwasser im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat der ein oder andere auch Probleme mit dem Kühlmittelstandsgeber bei den morgentlichen Temperaturen von um die -15°C. Heute...

  1. #1 selangh, 06.02.2012
    selangh

    selangh

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dettenhausen
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Hallo zusammen,

    hat der ein oder andere auch Probleme mit dem Kühlmittelstandsgeber bei den morgentlichen Temperaturen von um die -15°C. Heute früh piepte es 3x und die Kühlmitteltemp./standlampe blinkte gemütlich vor sich hin. Da genug drin war, es flüssig war und das Auto kalt bin ich einfach mal losgefahren. Habe nach 10km on the fly mal einen Neustart gemacht und der Spuk war vorbei. Ich vermute der Kühlmittelstandssensor spinnt... passiert das häufiger?

    Grüße Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Das ist ein bekanntes Problem und
    so lange der Kühlflüssigkeitsstand i.O. ist,
    brauchst du dir keine weiteren Sorgen machen.

    MfG
     
  4. #3 selangh, 06.02.2012
    selangh

    selangh

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dettenhausen
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Ok, dann ist ja alles i.O. Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße Sebastian
     
  5. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Hab das gleiche Problem. Hab auch die Auskunft erhalten, das sei ein weit verbreitetes Problem.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warnung Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb kühlwasser warnung

Die Seite wird geladen...

Warnung Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Testbericht/Warnung vor Reifen

    Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40...
  4. Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit

    Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit: Moin, ich finde einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass mich das Auto warnt, wenn ich die zulässige Geschwindigkeit überschreite (5, 10 oder...
  5. Akustische Warnung Blindspot?

    Akustische Warnung Blindspot?: Hallo zusammen, habe seit gestern endlich meinen neuen Superb Combi. Wirklich ein tolles Fahrzeug. Was mich etwas stört, ist dass der...